Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann steht morgen im Fazit drinne:

Arrow Lake haben aktuell mit Stabilitäts Problemen zu kämpfen xD Wir sind mit Intel in Kontakt :ROFLMAO:

Ich würde das so feiern :banana:
 
Selbst wenn die Reviews morgen desaströs werden wird Benjamin hier morgen von der tollen Effizienz und dem schnellen Speicher schwärmen
 
Ich hoffe es wird ausreichend gaming benches von der igp geben. Die ist so ziemlich das einzige, was mich an der CPU interessiert 😅
 
@SaiBot62
Meinste nicht von den tollen Boards?

Ich gehe von keinen desaströsen Tests aus. Nichts deutete das bisher an. Sie sind nun die Zweiten. Heißt ja nicht, daß es keine guten CPUs sind. Nach etlichen etlichen Jahren sogar bereits garantiert die ersten vernünftigen. P/L (samt Board halt) muss nur stimmen, dann ist es ein Angebot.

AMD verkauft ja - und das weltweit garnicht so wenig wie manche glauben - auch noch Radeons. Ggf. ein Drama für irgendwelche Fanboys ist "desaströs". Noch kaufen Intel nicht nur die Fanboys (noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Vorstellung wurde gerade abgesagt und auf morgen 15 Uhr verlegt 8-)

Da ich morgen meine Reifen sauber machen muss, bin ich abwesend :fresse:

ich find die neue Namensgebung schlimm bzw gewöhnungbedürftig. dazu diese wirre kernverteilung.
 
Da ich morgen meine Reifen sauber machen muss, bin ich abwesend :fresse:

ich find die neue Namensgebung schlimm bzw gewöhnungbedürftig. dazu diese wirre kernverteilung.
Das ist immer so eine Ansichtssache -> Ich z.B. hab diesbezüglich schon was von Rädern gehört. Oder Felgen. Daß Leute aber ihre Reifen sauber machen, DAS ist für mich gewöhnungsbedürftig :fresse:

PS:
Ist ja an sich bereits eh gelaufen. IronAge kam wie so oft bisschen zu spät. Ob das auch diesmal daran lag, daß gewartet werden musste bis auch die E-Cores fertig werden, darüber darf gemutmaßt werden :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh