Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel sagt 8000 soll sweetspot sein ich habe mir Gskill 8000 CL40 gekauft mit 1,35V auf CUDIMM würde ich eher nicht setzten laut bisherigen Leaks eher nachteil statt vorteilHallo zusammen, ich rüste bald auf den 285K auf und überlege, welchen RAM ich nehmen soll, oder auf CUDIMM warten? Hat jemand Tipps, ob sich das Warten lohnt?
Ich habe hier noch meinem 48er 8200er von Corsair. Der sollte wohl ganz gut gehen.Intel sagt 8000 soll sweetspot sein ich habe mir Gskill 8000 CL40 gekauft mit 1,35V auf CUDIMM würde ich eher nicht setzten laut bisherigen Leaks eher nachteil statt vorteil
Wir reden hier von 45 Minuten warten, bis wir vermutlich hoffentlich alle schlauer sind. Ob sich das Warten bis dahin lohnt, musst du selber wissen, aber ich glaube du packst das.Hat jemand Tipps, ob sich das Warten lohnt?
Caseking 285K auch nur vorbestellung
Das denke ich auchIch habe hier noch meinem 48er 8200er von Corsair. Der sollte wohl ganz gut gehen.
Wie kommt ihr darauf? Offiziell soll DDR5 bis 6.400 unterstützt werden, und die letzten Generationen waren nicht für ihre Stabilität bekanntDas denke ich auch
Der 285k hat einen viel besseren IMC womit die 8000 um ein vielfaches einfacher und stabiler laufen und wenn INTEL selber sagt 8000 ist der Sweetspot dann werden die das ja nicht umsonst sagenWie kommt ihr darauf? Offiziell soll DDR5 bis 6.400 unterstützt werden, und die letzten Generationen waren nicht für ihre Stabilität bekannt
Andersherum wird ein Schuh draus:Die Erklärung ist m. W. nicht korrekt. HT ist entfallen, weil mit den E-Cores zumeist mehr Pipelines verfügbar sind als erforderlich. Die Pipelines per HT noch besser auszulasten, hat unter dieser Bedingung keinen positiven Effekt mehr. Zudem sollen die E-Cores effizienter als P-Cores mit HT sein.
UPS Express auch verpackt. DHL normal braucht noch etwas.Mein 285k ist soeben in den Versand gegangen Caseking DHL express
Vor allem haben die schon weit vor 15 Uhr heimlich freigeschaltetToll Danke und die wo Berufstätig sind dürfen wieder warten klasse
Hast du schon eine UPS nummer? Bei mir kam bisher nur die RechnungUPS Express auch verpackt. DHL normal braucht noch etwas.
Bei V-Color soweit ich weiß direkt im Online Store, sofern noch verfügbarKann man CUDIMM schon irgendwo kaufen?
Danke 😅 Falls hier wer bestellt, Express wird bei Alternate immer bevorzugt.Tray 285K & Co verfügbar:
Werden nur I5 s angezeigtTray 285K & Co verfügbar: