Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K




@JZ_

Schnäppchen ? :sneaky:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War ja auch Dezember 2022^^
Ganz normale Preise zu der Zeit. Natürlich klar, dass sich dies mittlerweile geändert hat.
 

Schnäppchen ? :sneaky:

Ganz klare Preisabsprachen.
Das kommt dabei raus wenn man diese beiden 10 Minuten in einen Raum zusammen lässt.
 

Anhänge

  • GZ8wcKqawAAXnm_.jpeg
    GZ8wcKqawAAXnm_.jpeg
    88,6 KB · Aufrufe: 61
Bau dir ne ''richtige" Wakü und nicht so ein Zeug.
Viel zu teuer und zu aufwändig dazu ohne Garantie für die 1,3 k die ich dazu brauche ja der AGB und die Radis kosten alleine schon so viel wie die AIO kann ich meine CPU 18 Jahre lang mit Garantie betreiben. Und nein irgendein billig CPU Loop für 500 Euro interessiert mich null
 
Selbst mir einem Mora 600 kommt man auf keine 1,3k :unsure:
Meinste AGB 220 Radis 300 sind schonmal 520 kühler 100 sind 620 GPU dann auch noch der kühler sind ca 200 also 820 fittinge ek Quantum nochmal ca 150 sind 920 Schlauch dazu macht 950 Lüfter drauf ca 240 nf a14*25 macht 1190 Lüfter hub von noctua macht 1220 ok nicht ganz 1,3 k lul angesehen das es nicht zur Debatte steht. Bei mir kommt keine custom rein und das das meine Garantie hat ist auch klar
 
Meinste AGB 220 Radis 300 sind schonmal 520 kühler 100 sind 620 GPU dann auch noch der kühler sind ca 200 also 820 fittinge ek Quantum nochmal ca 150 sind 920 Schlauch dazu macht 950 Lüfter drauf ca 240 nf a14*25 macht 1190 Lüfter hub von noctua macht 1220 ok nicht ganz 1,3 k lul angesehen das es nicht zur Debatte steht. Bei mir kommt keine custom rein und das das meine Garantie hat ist auch klar
Ohne gehässig zu sein, aber hättest ein normales Board gekauft, wäre eine anständige Kühlung möglich gewesen. "ich kaufe HighEnd" zählt aber scheinbar nur beim Board ;)
 
Naja es ist halt ne 360 AIO nix besonderes und eine Artic Freezer III 360 oder Eisbär 360 sind besser und Günstiger
 
So schlecht ist die aber nicht:
 
Preislich ist die mehr als schlecht, das können andere auch für weniger Geld.
 
Gefühlt jeder Onlineshop hat schon diverse 1851 Boards als Vorbestellung gelistet, aber irgendwie hapert es immer noch bei den CPUs.
Ist Proshop aktuell der einzige der die schon anbietet? Ich finde über Geizhals sonst niemanden, die Dinger kommen nächste Woche raus!
 
Eine AIO auch nicht zum Luftkühler :ROFLMAO:
Ne haste Recht 8 Grad weniger lohnt sich nicht 🤣🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So schlecht ist die aber nicht:
Das ist die alte mit Asetek wir reden von der neuen mit Turbinenpumpe von CoolIT
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja es ist halt ne 360 AIO nix besonderes und eine Artic Freezer III 360 oder Eisbär 360 sind besser und Günstiger
Eisbaer hat minderwertige Kühlflüssigkeit verstopft nach 2 Jahren nur 3 Jahre Garantie Arctic hat's bei der Montage verkalkt mit den langen Schlauchbefestigungen hinten lässt sich nicht am extreme montieren und auch nicht drehen dank kontaktframe also auch Mist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ohne gehässig zu sein, aber hättest ein normales Board gekauft, wäre eine anständige Kühlung möglich gewesen. "ich kaufe HighEnd" zählt aber scheinbar nur beim Board ;)
Ich hab hier noch ein nur Custom Wakü ist HighEnd Abzeichen für dich liegen 😆😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haben jetzt die custom jünger den tread geentert 😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber du bist doch derjenige, der durchs Forum rennt und immer wieder betont, dass nur das Maximus Extreme HighEnd ist und das das einzig wahre Board ist ;)

Kann auch jeder manchen, passt halt nur irgendwie dann nicht so zusammen. Gerade auch mit den Abwertungen deinerseits von anderen Boards :)
 
Gleich kommt wieder sein Smiley :ROFLMAO:
 
Ich finde über Geizhals sonst niemanden, die Dinger kommen nächste Woche raus!

Viele Händler haben noch nichts bzw. kennen noch nicht mal die eigenen EKs.

Der Kurs von Proshop ist schon gut, viel günstiger wird das IMHO nicht, falls überhaupt.

Boards ohne CPU sind schick aber relativ nutzlos, kannste vorab nicht Benches mit machen.


 
Denke auch Proshop hat da schon einen Hammer Preis gemacht vor allem wenn man bedenkt das 589$ + Mwst 643€ sind also man spart sogar bei Proshop :ROFLMAO:
 
Gab es eigentlich schon Äußerungen, dass Arrow Lake-S zwingend mit Windows 11 laufen muss?

Bin hier gerade auf den Artikel gestoßen, da heißt es das man unter Win 10 die NPU im Bios komplett abschalten sollte.

Mir wäre das ja egal, :-)aber es gibt ja glaube immer noch welche die nicht von Win 10 auf 11 wechseln wollen.

 
Wieso 700€ bist du gerade erst aufgewacht? 619,90€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh