Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

:oops:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Ryzen wird mit Absicht im GPU Limit gebencht :fresse2:

Edit:

Okay ne beide, der Test kann ja direkt in die Mülltonne wandern (n)
 
Werden sie beide, daher sinnloses Video
 
Halte ich für Fake auch wenn das Wunsch Ergebnisse wären 8-)

Der Intel läuft viel zu heiß und wenn man gesehen hat bei der MSI Tour wie viel kühler der 285k läuft gegenüber einem 14900k kann hier was nicht stimmen
 
Sollte eigentlich auch bereits in der hintersten Mülltonne angekommen sein, dass vor jedem CPU/GPU Release solche Fake Benchmarks zum Clicks generieren an jeder Ecke aufpoppen.
 
Werden sie beide, daher sinnloses Video
Hab ich in nachhinein auch gesehen. Balken unterschiedlich platziert.

Wieso Holzmann uns das zeigen muss, weiß auch nur ER :xmas:

Nachdem Temps zu urteilen kann das auch ein Raptor sein :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
CORE-ULTRA-200-ARROW-LAKE-5.jpg

CORE-ULTRA-200-ARROW-LAKE-4.jpg

CORE-ULTRA-200-ARROW-LAKE-3.jpg
 
Der Ryzen wird mit Absicht im GPU Limit gebencht :fresse2:

Edit:

Okay ne beide, der Test kann ja direkt in die Mülltonne wandern (n)
.... ist schon komisch, habe aber nun nicht so den Plan davon. Was mir auffällt der Intel ist oftmals um einiges wärmer als der AMD .
 

Der Meister spricht. MAX OC 285k vs. 14900k zweistellig zugunsten der alten Gen!
 

Der Meister spricht. MAX OC 285k vs. 14900k zweistellig zugunsten der alten Gen!
...er sagt ja , vielleicht langsamer , Theorie usw . Wir werden es bald erleben. Aber witzig dem zuzuhören , allemal....
 

Der Meister spricht. MAX OC 285k vs. 14900k zweistellig zugunsten der alten Gen!
Ist für mich genauso ein Plappermaul wie König Thomas einfach irgendein Zeug behaupten oder machen und irgendwie Klicks Zuschauer und Geld zu Generieren
 
Da ist meiner ja wie geschenkt mit HT zusätzlich :fresse2:
 
Wieso sollte Intel jetzt noch was für 1700 bringen?
 
Das geht auch mit 1851 😏

aber Intel hat doch selber gesagt, dass man nicht schafft mit Arrow Ultra und zweite CPU Gen soll nicht geben auf 1851 zumindest den Gerüchten nach.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh