Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Ja mega der Gamechanger!! Nochmal 500€ für RAM on Top ausgeben, damit das Ding manchmal etwas Performance bringt. Value einfach richtig gut!
Noch dazu gibt es keine Angabe mit welcher RAM Konfig die anderen CPUs getestet wurden. Ich gebe dir ein Tipp, 8000er RAM war es bei dem 14900K sicher nicht. Wenn man genau hinguckt sieht man hinten Links im Bild noch den Geldkoffer von Intel stehen als kleine Motivation für das Video. :ROFLMAO:

Man kann sich auch reinsteigern…

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Topic

Ein Gamechanger könnte tatsächlich Cu-Dimm-Speicher sein :oops:
Ja richtig geil mit Ras Latenzen aus der Hölle GG
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Vergleich von E-Kerneln: 12xE-Core 4.9Ghz 265K und 16xE-Core 4.5Ghz 14900K
Anhang anzeigen 1041099
Ja und was bringt mir die Benchmark Cpu in Spielen ? richtig nix wie ein Auto was nur Durchdrehende Reifen hat und nicht richtig vom Fleck kommt

Zuletzt bearbeitet:
Ja und was bringt mir die Benchmark Cpu in Spielen ? richtig nix wie ein Auto was nur Durchdrehende Reifen hat und nicht richtig vom Fleck kommt
wie kommst du drauf dass er das in Bezug auf gamingperf gepostet hat?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Glaube es hat jetzt jeder einzelne mit bekommen, dass du von der Core Ultra Serie empfindlich getroffen wurdest, ist also eigentlich gar nicht mehr nötig, sich ständig zu wiederholen, wie scheiße man alles findet. 🤷‍♂️
dein postcounter rattert schneller als meiner und das will was heißen^^

dein postcounter rattert schneller als meiner und das will was heißen^^
Das passiert in seinem Fall wenn man als Forenmedium dient für Influencer, Marketinggeschwätz etc, ohne das der eigene Denkapparat dazu in der Lage ist diesen Käse ordentlich reflektiert zu bekommen.
Aber als Intel Aktionär freu ich mich natürlich über jeden der das Zeug trotzdem kauft. Danke JayzTwoCents!

Nun, die Sache mit dem RAM ist ja auch ein alter Hut.
In den Anfang 2000'ern gab es die RDRAM die dem Pentium 4 zu mehr Leistung verholfen haben.
Das Zeug wird heute hoch gehandelt und gilt als Spitzentechnologie, im Nostalgieluxx schickens dir einen Auftragskiller an den Hals wenn da was böses drüber sagst

Ich finds interessant weil die aktuelle Schnittstelle bzw. das Double Data Rate System jetzt doch schon viele Jahre dient. Warum soll nicht was leistungsfähigeres können, klar zu einem Preis. Man muss es ja nicht kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh