Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja auch keine typische Workstation CPU wie ein Threadripper oder von einer HEDT-Plattform.
Ich glaube das der Markt nicht die Gamer sind.Es ist unverständlich wie man so am Markt vorbei entwickeln kann. Nicht umsonst steckt in jedem Produktnamen inzwischen ein "Gaming", egal ob Mainboard, SSD, Headset oder sonstwas.
Das ist einfach ein großer Markt.
Ich z.B. spiele in 4k mit einem 240Hz Monitor. Da hänge ich immer im GPU Limit. Auch mit der kommenden 5090 denke ich.Und sind wir mal ehrlich, die Argumentation mit Anwendungsleistung zieht bei mir auch nur bedingt im privaten Bereich. Ja, Arrow-Lake performt dort gut aber bei einem sehr sehr großen Teil der Anwendungen im Alltag macht es doch absolut keinen unterschied ob z.B. etwas nun 10 Sekunden lädt oder 12, was aber Prozentual mit 20% mega toll klingt. Bei Workloads die nochmal länger laufen, wartet man dann halt am Ende paar Minuten länger und fällt durch oft andere parallele Dinge die man am PC so macht nicht mal großartig auf. Ist ja nicht so als ob man da mit einer Stoppuhr sitzt und Privat alles immer zeitkritisch ist. Das allgemeine klick & feel auf Windows/Browserebene ist sowieso schon seit Generationen fast unverändert gut.
Beim Gaming hingegen profitiere ich im Best-Case konstant von der Mehrperformance in Form von FPS bzw. kann durch Wartezeiten nicht die geringere Performance kompensieren. Insofern ist es doch völlig legitim, dass der Fokus gerne sehr stark auf Gaming bzw. Echtzeit Anwendungen gelegt wird.
Ist ja auch in Ordung, wenn man nur nen 1080p oder 1440p Monitor hat.Die X3D Jünger lassen lieber @1080p laufen um sich an den FPS zu berauschen.
Die X3D Jünger lassen lieber @1080p laufen um sich an den FPS zu berauschen.
Das ist genau das, was schief läuft. Andere als Jünger oder Fanboys zu bezeichnen. Schon krass, ich bin hier jetzt 20 Jahre im Forum (!) und der Schwachsinn reißt einfach nicht ab. Die eine CPU ist hier besser, die andere dort. Das war immer so. Es war auch schon einmal so, das AMD dominierte, den hab ich sogar noch hier, einen Phenom II X4 955.
Und soweit ich weiß, hat 1080 und 720p was mit Vermeidung von GPU Bottlenecking zu tun.
Es war auch schon einmal so, das AMD dominierte, den hab ich sogar noch hier, einen Phenom II X4 955.
Stimmt das war der FXNaja man war mit dem Phenom II ganz gut aufgestellt aber dominiert ist etwas übertrieben.
Der Verbrauch ist ggü. den Mehrkosten kein Business Case. Das ist zwar nett, spielt aber keine wirkliche Rolle.Was du garnicht betrachtest, ist der Verbrauch. Das ist echt ein guter Fortschritt in dieser Gen.
Das ist genau das, was schief läuft. Andere als Jünger oder Fanboys zu bezeichnen.
Und soweit ich weiß, hat 1080 und 720p was mit Vermeidung von GPU Bottlenecking zu tun.
Das sieht man aber leider überall in unserer Gesellschaft. Gefühlt ist das auch in der ganzen Zeit deutlich schlimmer geworden als noch vor 20 Jahren...
Sie müssen noch D2D and Ring konfigurieren
die auflösung spielt doch keine rolle für die cpu!Ist ja auch in Ordung, wenn man nur nen 1080p oder 1440p Monitor hat.
Aber die jeweilige Kombination aus GPU/CPU/Auflösung und was man damit machen will.die auflösung spielt doch keine rolle für die cpu!
richtig, du. aber wir testen ja nicht für dich sondern für alle.Bei 4K ist die CPU garnicht ausgelastet, da ich meist um GPU-Limit rumidle.
insert gif kleines kind mit mikrofon auf der privaten kirmes im wohnzimmeraufgehts
Naja selbst in 4k verkackt der 285K grandios und ist auf dem Letzten PlatzDie X3D Jünger lassen lieber @1080p laufen um sich an den FPS zu berauschen.
Ich habe ja auch immer nur von mir gesprochenrichtig, du. aber wir testen ja nicht für dich sondern für alle.
Ja mega der Gamechanger!! Nochmal 500€ für RAM on Top ausgeben, damit das Ding manchmal etwas Performance bringt. Value einfach richtig gut!Ein Gamechanger könnte tatsächlich Cu-Dimm-Speicher sein