Intel ATOM 330 - reicht er für PS?

B

bugz

Guest
Hallo,
ich bin kurz davor mir ein ITX-Board mit ATOM N330 zu kaufen, aber ich frage mich, ob er überhaupt ausreicht für Photoshop?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade ein Atom 330 System hier und Photoshop läuft alles andere als flüssig. Heißt ist nicht wirklich zu empfehlen.

Ok.... dann ist der Traum meines Festplattengroßén PCs gestroben.

Auf meinem Atomnetbook läufts einwandfrei mit 2GB Ram. Ich habs mir extra dafür geholt, wenn ich auf Reisen bin und bin begeistert wie gut es doch läuft.

Es gibt doch auch mini ITX Boards mit S775 und AM2+ oder gar AM3... Für den Falle das der Atom zu lahm sein sollte.

Kommt immer drauf an was man unter PS läuft versteht. Irgendwelche Knipsen-1MB-JPEG Wurstbilder öffnen und Weißabgleich drüberjagen oder Zauberstabübungen laufen wohl überall flüssig, aber wenns dann an GB-große Drucksachen geht... da hängts irgenwann nich nur am Prozessor, sonder auch am RAM und an der NB, vom Laden von der Festplatte ma ganz abgesehen. Was willste denn damit machen? Vom Konzept hört es sich nach ersterem an... ;)

Fimbultyr hat schon recht. Für das übliche bildchen gefummel das die meisten leute so machen (mich eingeschlossen) braucht man ohnehin kein programm vom kaliber photoshop. Und falls doch, dann würde ich dem rat von fdsonne folgen.

kk.... so hab ichs jetzt auch gemacht :). Ich glaub, damit fahr ich besser, auch wenn das Gehäuse nicht ganz soooo klein ist :)....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh