HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heißt das jetzt das man die neuen Prozessors nicht auf die X299 zum laufen bekommt, sowie Intel derzeit das schon in Mainstream durchgesetzt hat?
langsam macht das bei intel wieser sinn.
mal sehen wie es am Ende kommt. aber einen 8kerner kann man sich auch auf ser 399er board vorstellen im gegensatz zu den derweil erhältlichen 4kernern und co.
ich denke dass der 8kerner auch das pentium modell sein wird und nicht n 5ghz 6kerner.
endlich ist jede cpu news wieder interessant... leider gleicht sich das mit dem gpu Stillstand wieder aus.
interessant wie sehr sich das hardware business gewandelt hat, innerhalb von ein paar Jahren.
zu q6600 und 8800gtx zeiten hätte ich mir im traum nicht denken können, dass eine high end cpu das "k" Kürzel tragen muss und 10 max. 15% oc mitmacht, high end gpus um 1000€ kosten werden und dafür 1 jahr und mehr aktuell sein werden, dass ram und festplatte (ssd) mal so eine große Rolle spielen.
Jetzt wo AMD's 8 Kerner fast 200 Watt zieht kann Intel problemlos 2 Kerne an den 8700K löten, den Rotz 14nm+++ nennen und fertig.
Anhang anzeigen 432890
Der Hardcore-Intel-Fan hat gebrochen.... ähm gesprochen.
Sorry, aber soviel Grütze in so wenig Worten..... .
Typisch Intel. Mehr muss man nicht sagen.
Bevor es hier schon wieder in solche sinnfrei Aussagen ausartet - wie wäre es mit der original Quelle?Lustig/traurig wie in der PCH SKU Details Spalte Z370 nichtmal erwähnt wird <3
Korrekt!
Das heißt die letzte neue CPU für Z370 ist dann der 8086, falls er den kommt, richtig?
2012 einmal Z77 gekauft und dazu nen 3770k, bis jetzt nicht viel falsch gemacht, mit meiner Entscheidung ewig nicht neu zukaufen, auch vom 8700k nicht locken lassen.
Mit Z390 und ggf IceLake könnte ich mal wirklich konkret überlegen.