]Doom[PRAYER
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
|v|4RV1N schrieb:Was glaubt ihr, in was für abständen werden dann noch neue Sockel rausgebracht?? Wenn sich an der CPU doch eigentlich nix ändert, bis auf dass sie mehr Kerne hat, könnten doch theoretisch die Boards, die 4 Kerne fressen, auch 16 oder mehr nehmen, oder gibt es dann da ein problem mit der Stromversorgung?? Denn es soll ja erst gegen 2010 (glaube ich) der fertigungsprozess auf 32nm schrumpfen. (reine spekulation.....genau weiß ich davon jetzt nix xD)
mfg
Marvin
ChiefChecker schrieb:Wenn das mit den 32nm stimmt, müssten die 32-Cores dann ca. 4 mal so groß sein wie derzeitiger SCs... und 4 mal soviel Strom fressen .
Gabs da nicht irgendnen Trick mit 3D-Transistoren, die dann wesentlich platzsparender eingesetzt werden können?
4n0x schrieb:Aber dann müssen die sich wahrscheinlich noch was wegen dem Thema Kühlung überlegen...
py schrieb:das gillt als unmöglich hat mein verwandter gesagt er abreitet bei intel, er weiss es wohl besser! basta!
Raptile schrieb:die armen Spieleentwickler, die müssen sich jedes Jahr umstellen...