intel: bis 2010 cpu mit 32kernen

Ja, aber das ist jetzt eine fast normale technische Entwicklung.
Hardware wird halt immer schneller veralten.

AMD bringt nicht umsonst das "4x4" System raus, um jetzt ein 4-Kerne-System anzubieten und 2007 ein 8-Kerne-Spiele-System.

Das ist halt die Entwicklung und Grafikkarten werden in den nächsten Jahren nicht von CPUs abgelöst werden. Dafür sind CPUs viel zu langsam.

Ich denke nicht, dass eine CPU leicht Direct3D10 Effekte berechnen kann.

Zudem werden Grafikkarten im selben verhältnis schneller, wie Prozessoren.

Und Leistung, wird man immer genug brauchen-ob heute oder in 100 Jahren, wenn der Hand-Uhr-Computer den schnellsten Daten-Highway aus "zich-millionen" auswählen muss, in dessen Datenstrom man sich auflöst und auf einem anderen Planeten materialisiert wird.

----> ABWARTEN <-----

PS: Das am Schluss war KEINE Ironie, ich meinte es ernst damit, dass die Menschheit nie an Rechenkraft sparen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaub nicht das es symetrischen CPUs mit 32 vollwertigen Kernen geben wird, ich denke eher das der Trend dahin geht, das man dann künftigen Prozessoren 2-4 vollwertige Kerne spendiert, und dann noch 8-64 sehr schnelle Kerne mit reduziertem Befehlssatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh