Intel Burn Test - Seltsame Meldung

Rince81

Neuling
Hallo zusammen,

ich bekomme seit gestern die angehängte Meldung. Zuerst dachte ich es würde daran liegen das ich übertaktet habe, danach habe ich allerdings mit meinem Standard-Takt getestet und bekomme die Meldung immer noch.
Prime95 lief ohne Probleme die Nacht durch.
Kann es sein, dass hier ein Verzeichnis-Problem vorliegt?? Ich habe nämlich auch ein wenig mit meinen Partitionen rumgespielt, allerdings habe ich Intel-Burn-Test auf der Systempartition installiert.

Anhänge

• intelburntestix9.gif
    intelburntestix9.gif
    40,6 KB · Aufrufe: 41
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, vielen Dank. Im Prinzip is dies die gleiche Meldung... bis auf eine Kleinigkeit. Ich bekomme noch den Absatz

The system cannot find the path specified

Ich werde es aber mal probieren (das mit der Auslagerungsdatei)... passen würde es. Ich hab sie nämlich vor kurzem deaktiviert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh