Intel C2D E6600 Übertaktung, Wie geht es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*s!x*

Urgestein
Guten Abend,
Ich würde gerne meine CPU übertakten.Doch habe überhaupt keine Ahnugn wie das geht, ich habe mir die How-To's etc. durchgelesen, doch viel habe ich nicht verstanden.
Daher fänd ich es cool wenn mir einer erklären würde wie hoch und wie überhaupt ich die CPU übertakten darf!

Also zum System:

-CPU= Intel C2D E6600
-Board= Asus P5B Deluxe
-Ram= MDT DDR2 2x 1GB - 800

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG *s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hoch, bis es die kühlung oder eine Komponente nicht mehr mit macht.

Was hast du in den Howtos nicht verstanden?

die HowTos sind doch eigentlich selbsterklärend. die wichtigsten Begriffe sind dort ebenfalls noch einmal erklärt.

dafür extra einen Thread aufzumachen ist sinnlos, das hättest du bereits in den bestehenden Threads erfragen können.

manchmal hilft es auch einen Freund zu fragen der es einem Zeigt. ansonsten gilt: Learning by Doing! sehr viel kaputt machen kannst du nicht, wenn du die Tipps und Regeln berücksichtigt die in einschlägigen HowTos zu lesen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh