HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und so bekommt die Wirtschaft noch einen Schlag indirekt von Trump ab.
Man musste ja unbedingt China den Kampf erklären, obwohl der Rest der Welt nicht in der Lage ist das auszugleichen.
Die computerisierung von fahrzeugen wie in der heutigen form, war ein fehler. Effiziente steuerelektronik, ja. Mit der hand herumfuchteln um das navi leiserzustellen anstatt einen knopf zu bedienen, nein.
Ist jedoch nur meine meinung.
Falsch, ich will einen 3.0 jaguar xj mit handschaltung, gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Alles neue ist automatik.Aber die Leute wollen es doch?
Fahrzeuge werden genau so gebaut wie der Markt es will.
Die Kunden wollen fette SUVs und keine kleinen Mini-Stadtautos. Also wird das entwickelt/gebaut.
Die Kunden fanden Teslas große Touchdisplays ohne Tasten geil. Also wird auch das jetzt halt gebaut.
Gestensteuerung im Innenraum das gleiche. Es wird gekauft/angekreuzt.
Selbst ein Dacia hat inzwischen Touch und Co drin.
Traurig wie wenig Ahnung manche haben.Und so bekommt die Wirtschaft noch einen Schlag indirekt von Trump ab.
Man musste ja unbedingt China den Kampf erklären, obwohl der Rest der Welt nicht in der Lage ist das auszugleichen. Das ist aber auch blöde das alles günstig in China produziert wird...
Das huawei sich selber retten möchte kann man denen nicht vorwerfen.
Die Blindheit der Westlichen Welt alles ins Ausland wie China auszulagern wegen den günstigen Produktionenkosten hat schon vor dem 21. Jahrhundert angefangen.
Mein total extravaganter Wunsch an dem es häufig scheiterte war übrigens Nachhaltigkeit, genauer Reparierbarkeit durch mich bei kleinen Problemen. Dann so abstruse Sonderfälle, dass ich gern bei der Fahrt auf die Straße gucken will und nicht auf ein überdimensionales iPad stieren, nur um das Radio auszumachen.
Geb ich dir volkommen Recht.Die computerisierung von fahrzeugen wie in der heutigen form, war ein fehler. Effiziente steuerelektronik, ja. Mit der hand herumfuchteln um das navi leiserzustellen anstatt einen knopf zu bedienen, nein.
Ist jedoch nur meine meinung.
Elektroautos ohne Elektroschrott?evtl einfach mal wieder normale autos ohne den ganzen elktroschrott dadrinne bauen...
Elektroautos ohne Elektroschrott?
Thats it!unser AMG hat schon viiiieeelll zuviel elektronik drinnen, aber wenigenst brüllt der noch wenn man ihn tritt.
evtl einfach mal wieder normale autos ohne den ganzen elektroschrott dadrinne bauen...
Also am besten lieber alle mit Autos unterwegs, ohne Elektroschrott aber mit V8?normale autos... u know, mit V8 und so...
man koennte jetzt behaupten ein lada haelt eben auch 365x so lange wie ein vw.Nur hat der sich komischer Weise 2019 nur 2400x verkauft. Das lässt ein VW an einem Tag zu.
Also so geil können die Kunden auf minimalistische Technik nicht sein.
diese zeiten sind zum glueck schon lange vorbei.evtl einfach mal wieder normale autos ohne den ganzen elektroschrott dadrinne bauen...
das klientel braucht's halt...Der Brüllt dank der Elektronik, die den fetten Lautsprecher unter der Karre bedient.
Also ich hab viel lieber komfortable Technik und Automatiken, statt Lärm für die Fussgänger...normale autos... u know, mit V8 und so... autos die beim fahren auch spass machen... unser AMG hat schon viiiieeelll zuviel elektronik drinnen, aber wenigenst brüllt der noch wenn man ihn tritt.
Thats it!
Der Brüllt dank der Elektronik, die den fetten Lautsprecher unter der Karre bedient.
Also am besten lieber alle mit Autos unterwegs, ohne Elektroschrott aber mit V8?
Das mag für dein Auto stimmen, muss aber nicht sein.und soundtuning erfolgt im übrigen über ne elektrisch geregelte klappe am endtopf...
Was ist das Active Sound-System nun genau?
Im Prinzip handelt es sich bei einem Active Sound-System um einen Geräuscherzeuger – im weitesten Sinne also um einen Lautsprecher. Dieser Lautsprecher (auch Aktuator genannt) moduliert typische Abgasgeräusche und gaukelt insofern einen enorm realistischen Abgassound vor.
Falsch, ich will einen 3.0 jaguar xj mit handschaltung, gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Alles neue ist automatik.
Der kunde kauft was ihm angeboten wird.
Das mag für dein Auto stimmen, muss aber nicht sein.
Sound Booster: Infos zum künstlichen Auspuffsound – Syndikat Asphaltfieber
Mit so genannten Active Sound Boostern heimsen zahlreiche Tuner ihren Autos fetten Auspuffsound ein. Doch wie wirkt das Wundermittel – was ist wirklich dran am künstlichen Auspuffklang? Wir klären, woher der künstliche Auspuffsound kommt und worauf man bei einer Nachrüstung achten sollte.www.syndikat-asphaltfieber.de
Das "Elektroschrott" ignorier ich mal gekonnt.sowas ist dann wohl eher für den elektroschrott geeignet als für nen richtiges auto