Intel Core 2 Duo Mobile T9400 32 oder 64bit?

Goderion

Enthusiast
Kurzform:
Ist der Intel Core 2 Duo Mobile T9400 ein 32 oder 64 Bit Prozessor?

Ausführlicher:
Meine Freundin hat den Fujitsu Amilo Xi3650 mit Windows Vista Home Premium 32 Bit. Der Laptop hat einen Intel Core 2 Duo Mobile T9400 verbaut. Hier sind die Specs zum CPU von Intel: Intel® Core™2 Duo Processor T9400. Ist der CPU ein 64 Bit Prozessor? Ich möchte für den Laptop Windows 7 SystemBuilder-Version kaufen, und die lässt sich, soweit ich weiss, nicht beliebig installieren, sondern nur 32 oder 64 Bit, je nachdem welche man gekauft hat. Soweit ich das beurteilen kann, sieht der ganz nach einem 64 Bit Prozessor aus (laut Specs: Instruction Set 64-bit), aber ich frag hier lieber nochmal nach, nicht das ich die 64 Bit-Version von Windows 7 kaufe und dann beim Installieren eine böse Überraschung erlebe. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh