Dark Ice
Urgestein
1std 20k hab ich erstmal durch:
ist das @ air o wakü?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1std 20k hab ich erstmal durch:
von norsk it?
identisch mit meinem...
schönes ergebnis, ich find die temps bei dir so krass, da haben manche mit high end lukü oder sogar wakü um ein paar grad niedrigere temps, wobei 1,36 volt ja auch nicht soo wenig ist. mit den temps ist das wirklich so eine sache, das ist weder reproduzierbar noch irgendwie nachvollziehbar.
Ganz schön heiss die Wolfies..
wenn ich hier manche mit 90° beim primen seh
5. Temperaturunterschiede zwischen den Kernen sind normal. Manchmal können diese Temperaturangaben in die Irre führen, da unsere Sensoren eigentlich nicht zur Angabe einer absoluten Temperatur gedacht sind, sondern zum Thermal Management (etwa Lüftersteuerung oder Thermal Control Aktivierung).
boardspannungen...
bei mir sinds momentan die 20K... die kommen nach 2:35 Std, bis dahin laufen auch weniger als 1,32V - damit Prime aber durchläuft brauch ich 1,36V. Bei mir lief es aber vorher, erst nach eine Balkonsession kam der Stress. Ich muss mir nun ein neues Board bestellen...Jungs, ich hab "ernste" Probleme mit dem 896K Test bei Prime mit meiner CPU. Die 10K liefen bei 4,4Ghz ja schon mit 1,39V und beim LonRun komme ich niemals an dem Test vorbei. Starte ich die Zeilen manuell "bricht" Prime(verschwindet)vom Desktop einfach) ab. Hab sehr viele Einstellungen durch,auf VCore reagiert das Ganze nicht...sollte daher nicht daran liegen. MCH hab ich von "normal" bis auf +0,2V auch schon alles Probiet. LoadLine-Power Calibration auch. Werd jetzt noch mit anderen RAM's testen bzw. mal die RAM-Settings auf auto stellen. Bin aber auch schon am temp.Limit....73Grad auf beiden Kernen...kann auch daran eventuell liegen. Nervt nur ,dass das Ding immer noch genau 45Min sich verabschiedet...und ich x-mal neustarten muss.