[Sammelthread] Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ein 8200 verkauft, der nächste dürfte morgen eintreffen :bigok:

den 8400 von arlt hab ich storniert, im nachhinein wurde mir zum gleichen preis ein tray angeboten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp, den ganzen tag boardspannungen getestet, nun gibts noch den letzten test mit 20k, bevor er an den nächsten geht :)
 
Zum gleichen Preis hätte ich den sogar genommen !
Aber von mir wollten die für den Tray ca 60 Euronen Aufpreis haben !!!
 
wieviele @s man benutzen kann um eine CPU zu beschreiben, nicht das man sich wichtig vorkommen würde dabei ... ;)
 
Mich würde interessieren ob die Wolfis auf Deinem P5K-e auch so gut gehen.

Immo scheint ja das P5B deluxe das WR Board schlechthin zu sein.
Sämtliche Overclocking Hammer Resultate kommen mit diesem Board zustande.
Bei brutus scheint es ja auch gut zu laufen.

wer hätte das je gedacht, ein Board welches mit den Quads mal kaum zutsande kam rockt jetzt mit den Wolfis.
 
nicht p5k-e sondern p5e --> x38

heute kommt ein guter 8200, der wird dann mal durch beide boards gefordert :d
 
also am P35 liegts sicher net mein DS3P läuft wunderbar mit den Wolfdales, hatte bis 525MHz getestet :) denke da geht noch was :angel:
 
naja, bis 533 konnte ich auch primen, aber die RICHTIG hohen ergebnisse sind meist mit alten p965...

ääh, member of the month, sowas gibts hier net wirklich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal mein neues spielzeug :bigok:

740_64b.jpg
 
nice ein 740er sehe ich das richtig?
Ich habe übrigens den von brutus bekommen.
Läuft immo mit 1.376V bei 4300MHz unter dem Noctua. Temps werden bei 8K mit 66/64°C angezeigt und fühlen sich an wie 38-42°C. Habe mal die Temp direkt an der Bodenplatte gemessen, waren 38°C. Na ja mal sehen wie lange er stable ist.

Boardspannungen sind alle auf min, wie bereits erwähnt.
 
Da bin ich mal gespannt wie die Q740xxx gehn, ob die alle gut sind?
Will auch so einen wo kann man die ordern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl alles Glückssache, ob Du einen 740er bekommst.

Ach ja läuft immer noch. nachhher mal nen Screen machen. Vielleicht läuft der ja mit der Spannung auch 4400MHz :)

*hoff*
 
Ist wohl alles Glückssache, ob Du einen 740er bekommst.

So wird es wohl sein. Ein Shops wie Arlt antworten zumindest, dass man das nur in den Finialen erfragen kann.
Da lebt man Big-City und kennt keinen vernüftigen Shop, wo man die Dinger bekommt.:(

Ich drück dir die Daumen da scheinst du ja eine richtig gute zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also kleines Update:
Mit 1,376V lief er 1:42Std. dann machte ein Kern einen kleinen Fehler. Mal ne Stufe höher probieren.
 
ich lass grad als 1. test 20k laufen, boardsettings hab ich ja die letzten tage bis zum :kotz: ausgetestet.

erste ergebnisse dann wohl im laufe des tages...
 
ich will lieber immer direkt nen ganzen Run machen damit ich direkt Gewissheit habe.
Die ganzen Kurztests bringen mir nix, weil ich fast die gleiche Zeit opfern muss wie für nen Langtest.
 
bei 20k treten aber in cpu-hinsicht am ehesten fehler auf.

"gewissheit" hast du auch nach nem listenscreen nicht ;)
 
also bei 1:41Std bin ich doch noch gar nicht bei 20K, daher.
Aber egal, jedem das Seine.

@ DarkIce: Die immo anscheinend beste 8200er batch.
Daher der Wind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh