G
Gelöschtes Mitglied 22910
Guest
hat wohl seinen grund das kein coretemp auf ist
Nein habe ich vergessen
aber nachher kommt vllt noch die 4500 dort ist dann alles dabei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat wohl seinen grund das kein coretemp auf ist
ui jemand aus meiner Ecke (Bad Mgh.), krasse Sache
bis jetzt noch net
irgendwie braucht des ding derbe Vcore
Unter Wakü laufen bestimmt alle besser! Dann würde ich die 1,2 auch noch schaffen! Aber mit lukü geht nur 1,22
..genauer erläutern/erklären?..
klar, ist meist so!
Hab mir darunter vorgestellt du meinst damit wären 4Ghz mit 0.02V weniger möglich.. bei gleicher CPU.. oder net?
Was sonst möglich ist, ist mir klar..
Edit:
Also braucht jetzt ne CPU mit WaKü weniger Vcore für den gleichen Takt?
@Microborg
Woran kann es liegen das Prime beim ersten Mal nach 6 Minuten abbricht und im 2ten Versuch schon 30min rennt ?
Steigt im Small-Run immer der selbe Kern aus, stimmt die VCore nicht. Gibt es Unregelmäßigkeiten, stimmt die VCore, aber GTL der NB nicht.
Fehler in Large-Runs deuten auf falsche Timings und Spannungen der NB/VTT bzw. deren GTL Verhältnis hin.
@Microborg
Woran kann es liegen das Prime beim ersten Mal nach 6 Minuten abbricht und im 2ten Versuch schon 30min rennt ?
sowie im Start Post beschrieben mit Custom
Steigt im Small-Run immer der selbe Kern aus, stimmt die VCore nicht. Gibt es Unregelmäßigkeiten, stimmt die VCore, aber GTL der NB nicht.
Fehler in Large-Runs deuten auf falsche Timings und Spannungen der NB/VTT bzw. deren GTL Verhältnis hin.
@Microborg