Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts das auch übersetzt:hmm:? Für GB-Boardler:cool:

das heißt vcore steht bei mir auf auto und durch CPU VID Special Add 104,xx habe ich 4,xx% + auto vcore. das ergibt dann 1,28v und c1e funktioniert weiterhin, somit habe ich idle 1,15v. :)

Micro...DANKE!!

:bigok:

Geiles Teil!

Nein er hat "eine" an mich verkauft.....grad ausgepackt und eingepflanzt und jetzt
Spaß im Glas :bigok::fresse:

Kauf einfach "eine" :d
Meine fresse @ load ein Delta von 67°...Killer CPU!

heisse cpu;) und das @1,18v? Boa heftig! Meine wird grade mal max 50° heiss!

€dit: aso delta! Wieso schreibst du nicht in Celsius?

Feines Teil :bigok: der bleibt ja schön kühl :coolblue: welche VID

@Wernersen
das ist die zweite die so rennt von mir.:love:

Laut coretemp nur 38°C --->6x° Delta to TJMax.Kühle CPU :d
Vid laut Coretemp 1,175:banana:

Die Suche hat endlich ein Ende :fresse:

@Kronos

ich habe DELTA 67° :coolblue:

Weil ein Delta immer in Kelvin angegebn wird bzw. nicht in Celsius :d

für ein paar Wochen, bis der E8600 rauskommt *g*

spätestens für ein 3/4 Jahr bis die Nehalem Architektur raus ist :)

Jahaaaa...heute hab ich zum Glück frei...besoffen war ich gestern/heute Morgen---->heute ist primeday:bigok: :fresse:

@Wernersen
das ist die zweite die so rennt von mir.:love:

Joa super Teil :d da haste den falschen behalten :fresse: C’est la vie

JHoVa hat endlich was gesucht hat :coolblue: jetzt gibt er mal für ein paar Wochen ruhe.:p

.....ne jetzt kommt die Suche nach DER 9800GTX :lol: Bzw der Umstieg auf das P45 DK :love:

Ob der P45 Chipsatz besser ist? wird sich dann zeigen.
Das DK ist auf jeden Fall ein netter Untersatz.
Hinzugefügter Post:
Habe ja schon einen guten,von daher :wayne:
ausser diese läuft nun 5000 Mhz:coolblue::coolblue:

Na bist ja ein fairer Sportsmann :coolblue:
Da sieht man wieder was die doch für ne Streuung haben.
Der andere geht 4GHz@ 1.264V?

Ich weiß nicht ob der besser sit der P45. Aber wenn der die 550MHz FSB packt, dann ist er schonmal ein besserer clocker als mein P35 auf meinem DK. Das Brett macht bei genau 526MHz dicht :motz:

Sooo, die halbe Stunde 20k ist mal durch.Ich schmeiß jetzt mal den Longrun an :d

das heißt vcore steht bei mir auf auto und durch CPU VID Special Add 104,xx habe ich 4,xx% + auto vcore. das ergibt dann 1,28v und c1e funktioniert weiterhin, somit habe ich idle 1,15v. :)

Ah okay :rolleyes:.

Nachdem ich gestern den Screen (1x kompletter Small Durchlauf) gepostet hatte, hab ich gleich nochmal nen Small laufen lassen: 10k = BSOD :kotz:

Also noch mal ne Stufe VCore hoch und siehe da stabil:asthanos:, but @ 1,280V:fresse:

Ich weiß nicht ob der besser sit der P45. Aber wenn der die 550MHz FSB packt, dann ist er schonmal ein besserer clocker als mein P35 auf meinem DK. Das Brett macht bei genau 526MHz dicht :motz:

Sooo, die halbe Stunde 20k ist mal durch.Ich schmeiß jetzt mal den Longrun an :d

Ja das Dk ist nicht das FSB Monster.

Jap, leider nicht....

ein Zwischenscreen :bigok:

wahnsinn gelle ;)
Ich bin gespannt wie weit der nach oben geht unter 1,3V und wie weit ich die Vcore mit GTL Tweaking noch absenken kann.
Nach dem run kommt erstmal ein FSB 500 Test.

naja ich teste immer gleich mit 500x8! Aber seltsamerweise brauche ich für die 445x9 auch nicht weniger vcore, was ich eigendlich dachte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh