Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch, weil die Stromspar Futures an sind.
 
das hat damit doch garnix zu tun! Die VID ist fest!
 
und was ist nun die richtige ??

edit:
vcore im bios ändert sich auch

vid: 1.1125 = 1,2250
EIST aktiviert

vid: 1.0375 = 1,1500
EIST deaktiviert
 
Bei mir sieht es nun so aus das ich noch Q807A276 bekomme,das ist sicher,wie sieht es aus kann ich ein Paket im Bei sein vom Postmann öffnen, wenn die Ware dann nicht vorhanden wahre zurück senden.

ICh war mal Paket zusteller bei UPS(Doug Heffernan:fresse:) und GLS !

Paket darf erst geöffnet werden wenn du deine unterschrift gesezt hast. Und wenns dir danach nicht passt musst du es auch selber wieder hin bringen wegen zurück schicken.

Ausser du kennst den Zusteller gut und er ist kein Arsch :fresse:

Ich habe sowas machen lassen wenn das Paket aber dann wieder sauber zu gemacht wurde und ich damit nicht länger aufgehalten wurde. Aber vom Chef aus darf das der zusateller eigendlich nicht !"
 
und was ist nun die richtige ??

edit:
vcore im bios ändert sich auch

vid: 1.1125 = 1,2250
EIST aktiviert

vid: 1.0375 = 1,1500
EIST deaktiviert

muss ein auslesefehler sein, vid ist wie schon gesagt fest eingestellt und ändert sich normal nicht.
 
bei coretemp must Du 0,1175 drauf rechnen und die VID schwankt wie Du bereits bemerkt hast.

Nimm CPU-Z und mache einen Dump.
 
Hab mir jetzt auch 'nen pre-tested E8400 geholt (naja...noch nicht ganz!^^)!

Sch**ss auf die 20€+! Hab jetzt auch voll kein Bock mehr zu testen! :d
 
ach das bringt nix mehr glaube ich, da die eh nicht mehr so heis werden dafür!
 
Toby: ne bloss nicht. 45er burnin=burnout :d :)

btw: hab wieder mal ein glückliches Händchen gehabt Q807A227, läuft besser als mein (ex-) Q807A269 4500MHz@1,36V :drool:
 
Na, nun raus mit den Infos, wie läuft er :d

@Sellout:

Da haste ma wieder alle gefoppt :fresse:
 
Hallo Miezekatz :)

hab grad nicht viel Zeit ^^ Denke der wird bei ~1,35V primestable.
Halbe Stunde @1,34V hat nen Fehler ausgespuckt. Am WE geh ich die GTLs suchen ;)

Gruss :wink:

ATPO=N375112
S/N=2A5536
 
hast du davon schon was gehört? Q807A453? Würde ich für 160inkl..bekommen!
 
Kr0n05: Das kann man schwer abschätzen. Die Streuung ist mitunter ~200MHz.
Hab schon einen A227 hier gehabt, der die 4000MHz nur ab 1,26V booten wollte.

Preis wäre ja okay ;)
 
jo preis wäre super! Kriege davon auch mehrere falls interesse!
 
Kr0n05: Das kann man schwer abschätzen. Die Streuung ist mitunter ~200MHz.
Hab schon einen A227 hier gehabt, der die 4000MHz nur ab 1,26V booten wollte.

Preis wäre ja okay ;)

und mein A227 macht 4,4 nicht unter 1,4V :kotz:

...grad bei 2 Händlern meines Vertrauens angerufen...lauter Q805AXXX da...ein Q813AXX...das werd ich mir nicht antun:fresse:
 
Hallo Nachbar :)
Ja das ist es ja. Kannst in den Laden schlappen und 10 Stück mit gleicher FPO kaufen, takten mit hoher Wahrscheinlichkeit verschieden. Mein anderer A227 lief im Prinzip wie deiner - was willst machen :shake:

Wobei die Q807er schon überdurchschnittlich laufen ;)
 
das glaube ich dir gerne! Aber wie gesagt, ist schon verlockend für solch einen preis, ein unbekanntes "gutes!" Q807.... stepping!!
 
Hallo Nachbar :)
Ja das ist es ja. Kannst in den Laden schlappen und 10 Stück mit gleicher FPO kaufen, takten mit hoher Wahrscheinlichkeit verschieden. Mein anderer A227 lief im Prinzip wie deiner - was willst machen :shake:

Wobei die Q807er schon überdurchschnittlich laufen ;)

Hallo Nachbar (hört sich an wie Wilson beim Tim Taylor ;)),

ich bin nächste Woche mal wieder alle Arlts und K&M's hier in der Gegend abklappern, mal sehen was sich so finden läßt.

Vielleicht kommt ja ein Q814AXXX zum Vorschein.
@ Kronos

Für den Preis würd ich auch Blind kaufen.
 
werde es heute abend entscheiden! Warte noch auf ne antwort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh