Intel Core 2 Duo "Wolfdale" 45nm | OC-Thread & Liste (Kopie)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen E8500 gibts demnächst zum Verkauf. Ist ein Q740A471, die ja eigentlich nicht schlecht gehen. Braucht laut Vorbesitzer 1,28V für die 4 GHz, bei mir lief er aber nicht ganz so gut :(

Das ist dann nicht so gut, wenn du eine CPU kauftst und die nicht so läuft wie von vorredner beschrieben. Bei einigen ist es System abhängig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe, das mein Board auch schon zu Hause liegt, wenn ich gleich aus der Uni komme. Der E8200 Q807 liegt nun auch schon eine Woche bei mir und er will getestet werden!

Edit:

@DarkIce:

HPM - P45 - DFI :)

Zumindest gab es da heute ein Statusänderung!

Vorhin angerunfe...das dauert noch ca. 2-3 Wochen sagte der nette Herr am Telefon:motz::motz::motz:

Die letzten Zwei Ziffern bei dem e8500 Q814A sind 10 - will den wirklich keiner?:xmas:
Hab jetzt die Bude voller e8400:drool:

Im Load so ne Differenz ist das ein Indiz für schlecht sitzenden IHS?

Was meint ihr jetzt, soll ich mein 8400er 3600MHz bei 1,26v behalten oder die 150 € vom Käufer nehmen und einen neuen 8400 kaufen ???

Na ja wenn du die 4GHz LowVoltage willst musste dein Glück wohl mit einem neuen probieren.

Habe bei Mindfactory gefragt, welche Batch Ware die haben:

Sehr geehrter Benjamin K.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da wir Mischware im Sortiment haben können wir es leider nicht sagen um
welchen es sich handelt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Christian Otte

Sehr geehrter Benjamin K.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da wir Mischware im Sortiment haben können wir es leider nicht sagen um
welchen es sich handelt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Christian Otte

aktuell kostet der 8400er 135€ & aufwärts. Denke bei 145 ist schluss. Kann sein das viele Händler noch alte Bestände haben.

Woher weist du das es 807er sind? Der Preis ist auch teuer.

Was steht denn hier?
Ich würde lieber ein paar €urosen drauf legen und mein Glück mit einem 807er versuchen. Die Wahrscheinlichkeit einen guten abzugreifen ist da einfach besser.;)

nö, wohl auf nen beschissen anzeigenden sensor :d

Man liest aber immer wieder, dass nach dem schleifen die Differenz Delta K weniger oder weg ist. Soll aber keine Anstiftung sein ich lasse es auch wie es ist.;)
Hinzugefügter Post:
Viel Spass beim Selektieren und verkaufen.

Wem das zuviel ist soll sich halt einen pretestet kaufen.;)
Wenn man aber Stacheldraht auf Tausche hat ist natürlich blöd.:fresse:

Wo kann man einen guten 8400er günstig bekommen ? Ich will eine der besten Batch

ich will auch ein eis, das in der sonne nicht schmilzt oO

Woher weist du das es 807er sind? Der Preis ist auch teuer.

weil es dabei steht? wenn du 807 willst, musst du halt dafür bezahlen. ansonsten kauf halt den billigsten und hoff, dass es ein guter ist. aber bestell nur bei 5/16 mond 3 uhr nachts, dann werden es meistens gute. und dann auch nur wenn du dein abendbrot brav aufgegessen hast oO

sry für spam ...

merkur_5

wenn du einen guten willst muss du etwas Investieren das fängt bei 200EUR an.......zu teuer?:),dann gib dich mit dem zufrieden was du hast.:bigok:
Hinzugefügter Post:
K&M Kaiserslautern,,,,,,Die haben zur Zeit 5-6 E8400er mit der FPO Q807A095 Bis A276 :bigok:

Und jetzt ran ans Teflon...

Ne ins Auto sicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh