Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit was kühlst du den deine NB?
Alles klar dann lasse ich ihn so laufen.
Denke ist schon recht ordentlich und auch die Temps sind ja gut im allgemeinen sagt ihr.
Also was will ich mehr ??
Wird getestet mit Asus P5B Premium board und Scythe Mugen luftkuhlung. Komplette batch lautet Q807A221 glaub ich..bin mir aber nicht sicher. Habe vorher ein E8400 und ein E3110 gehabt, beide mit VID >1.0V.
Prime lauft jetzt mit 4,225GHz und 1.288V..das teil wird heiss!!
Besseren Prozi
Ich hab nichts gegen die Temps, sind nur niedriger als bei mit, obwohl du mehr Spannung hast
Temps sind meine niedriger als deine meinst du obwohl ich mehr Spannung habe als du ??
Mainboard Spannungen habe ich testweise schon auf das Maximum gemacht...
Mit cpu Z ausgelesen?
Das kann ich dir nicht empfehlen. Das Board ist für High-OC imho dauerhaft einfach nicht geeignet (Spannungsversorgung). Kann man für den Preis aber letztendlich auch nicht erwarten ...
Hatte das DFI P35 DK im Auge... Wieviel schafft das an FSB so?
Stimmt Kann schonmal sagen dass die 4.0GHz laufen mit weniger als 1.2V unter luft! Prime screen kommt morgen
Ich sage ja testweise... vllt 6 Min, bis der Bluescreen kam... Also liegts wohl am Mobo?
Welches ist zu empfehlen für hohen FSB? Crossfire oder SLI brauch ich nicht. Also reicht auch 1x PCI-E X38 mag ich net, weil der so heiß wird!
Hatte das DFI P35 DK im Auge... Wieviel schafft das an FSB so?
http://cgi.ebay.de/Der-NEUE-Core-2-...yZ141323QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
prime mit 1,7 volt und 70 grad, yeah
der typ spinnt doch
Der Typ ist so cool, ich bech gleich zusammen vor lachen...und danach ins Essen..." ... Bin ein Spezi in Sachen Overclocking, und neuster Hardware!!! Deshalb vom Fach, damit es funzt!!! ... "
Genau und darum mit Sicherheit kein Händler oder Verkäufer meines Vertrauens ...
Ich weiß was er dir rät ......
wir brauchen mehr VCORE!!!
Also jedes mal wenn ich eine Auktion von dem sehe denk ich mir omg was für ein Möchtegern
Hej Leute brauch mal euren fachmännischen Rat,
hab vor etwa 3-4Wochen einen E8400 verkauft der die 4GHz auf 1,232v schafft,
nun behauptet aber der Verkäufer das er die 4GHz nur mit 1,4v schafft und beschuldigt mich ich hätte ihn betrogen, kann es durch unterschiedliche Hardware zu so großen Unterschieden kommen? Ich hatte ihn auf einem EVGA 680i SLi am laufen und er auf einem Asus Maximus Formula (ich persönlich halte Asus für den letzten Dreck) Wie ist dieser große Unterschied möglich?
Hoffe ihr könnt mir helfen
greetz Fr3@k
genau Wollt deswegen wissen mit was du kühlst
Naja ich weisn icht ober weis was er da macht, keine Ahnung aber er behaupt das er bei ihm 1,4v für 4GHz braucht...... und bei mir warens nur 1,232v total strange das ganze .....
kanns auch net glauben...
Hej Leute brauch mal euren fachmännischen Rat,
hab vor etwa 3-4Wochen einen E8400 verkauft der die 4GHz auf 1,232v schafft,
nun behauptet aber der Verkäufer das er die 4GHz nur mit 1,4v schafft und beschuldigt mich ich hätte ihn betrogen, kann es durch unterschiedliche Hardware zu so großen Unterschieden kommen? Ich hatte ihn auf einem EVGA 680i SLi am laufen und er auf einem Asus Maximus Formula (ich persönlich halte Asus für den letzten Dreck) Wie ist dieser große Unterschied möglich?
Hoffe ihr könnt mir helfen
greetz Fr3@k
Hallo allerseits,
würde relativ günstig an 2 x Q807A269 und 1 x Q807A274 kommen.
Welchen soll ich nehmen, oder ist es relativ egal, solange es noch ein Q807er ist???
Wäre super wenn Ihr mir schnell weiterhelfen könnt, da ich mich ziemlich schnell entscheiden muss!
MFG