intel core i7 2600k und Asus Maximus iv extreme-z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Raptoxx ImageUploadedByHardwareluxx1357556780.072568.jpg

Ich würde bei den Budget lieber ein neues modernes Markennetzteil nehmen, die Reviews die ich dazu gefunden habe sind 7 Jahre alt...

Also Micks zusammenstellung gefällt mir am besten aber könnte ich auch die GTX 660 per SLI verwenden? Also würde das was bringen oder nicht ?
LG Intelcore

Ja ich wollte nur mal fragen aber ich nehme sicher nur eine graka;)

---------- Post added at 19:49 ---------- Previous post was at 18:47 ----------

Ich habe jetzt noch 8GB Ram und einen DvD Brenner hinzugefügt:https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Ich hoffe es passt alles:)

du musst beim Warenkorb auf Likn veröffentlichen klicken und dann auf Link kopieren. ;)

Nein wieder falsch. ;) Hast du nach Veröffentlichen auf Link kopieren geklickt? ;)

Jetzt gehts. ;) Service elvel gold noch raus schmeißen, falls du bei Mindfactory bestellen willst. :)

Würde dir zu

dieser Konfig Raten, musste dir nur noch ein Case raus suchen

images-i214149b51alo.png

Edit ich sehe es gerade, zu spät

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch ein anderes Board geworden. ;)

@ Wickedclown: Eine K-CPU und ein H61-Board ist eine etwas unglückliche Mischung. ;)

Oh alles klar!

Ich must den Headspreader mit dem Sägeblatt einer Pucksäge bearbeiten damit meiner passt!
Eine lammele hat gestört!

@cl0wn98 eine SSD und eine HDD besitz ich schon;)
Also der macho passt nicht auf das maximus v gene board ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein er passt nicht auf Z68, so klein hat Stuntmenbob die Schrift nun auch nicht gewählt... :d

Super TIP von meiner Wenigkeit.Kauf dir 2 gebrauchte 6950 mit je 2gb vram und gut is.Preis/Leistungsverh. unschlagbar.Preise liegen bei ca.100 pro Karte.Dafür kriegst du keine neue 7950.Ich hab davon 3 stck auf meinem Maximus4 und hab auch dden 2600K.dazu noch nen coolermaster silent pro m2 mit 1,5 kw.Alles in allem kann ich sagen...Power Pur.Gruß 1.Ometi´klan

Du schlägst ihm gerade vor anstatt einer neuen 250€-GPU, 450€ für zwei gebrauchte GPUs und ein immens überdimensioniertes Netzteil auszugeben und dann hat er den Microruckler-Spaß an der Backe...

Was ist den der Microruckler-spass?

Mfg Intelcore

wie geil 1.5 kw :d die pferdchen wolln durch die wand... bisschen viel für die hardware! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh