intel core i7 2600k und Asus Maximus iv extreme-z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du schlägst ihm gerade vor anstatt einer neuen 250€-GPU, 450€ für zwei gebrauchte GPUs und ein immens überdimensioniertes Netzteil auszugeben und dann hat er den Microruckler-Spaß an der Backe...

Ok war mein Fehler. Bei 2 Karten hat er bissl mikroruckler. Bei meinen 3 hatte ich keine. Da die dritte Karte dazu dient das Bild zu stabilisieren. Aber bei 2 kann er auch den vsync aktivieren. Dann ist das etwas besser. Ich würde aufs maximus verzichten und eher ein mittelklasse board nehmen.die 60 Euro sparen und in die graka investieren

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 06:50 ---------- Previous post was at 06:43 ----------

wie geil 1.5 kw :d die pferdchen wolln durch die wand... bisschen viel für die hardware! ;)

Warum viel? 1,5 kW für 3 6950@6970 (die ziehen schon knapp 700 plus rest (max4 &2600k) is doch okay. Das nt hab ich für 125 bekommen. Neu. Hab jetzt 2 690er drin.die haben zusammen auch etwa 600. Ausserdem darf man eones nicht vergessen. Ein nt entfaltet seine beste Leistung nur in einem bestimmten Bereich. Ich hab ma gelesen dass zb ein ax850 bei ca 700 Watt am effizientesten läuft.

---------- Post added at 06:59 ---------- Previous post was at 06:50 ----------

Und ob ich mir nen 850 Watt nt für 150 hole oder ein gleich gutes mit 1500 .da nehme ich aber das 1500er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh