Dark Session
Enthusiast
Ist mir auch klar dass es eigentlich Server-CPUs sind. Die Frage ist wie hoch man über den BLCK kommen würde. Habe gehört 3,9 GHz wären sogar noch drin. Aber über 4. wären schon grenzwertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bester Lacher diese Woche ... der Typ is genial - bitte werd Comedian!ganz klar intelcore i7. Bin absoluter Intel Fan
Also Xeon Nutzer frage ich mich, wofür nutz Ihr die 800MHz mehr? Welche Anwendung nutzt Ihr?
Ok, hört sich plausibel an, interessant wäre wieviel FPS mehr das bei 800MHz sind. Habe allerdings bisher selbst in FullHD und max. Quali kein Ruckeln festgestellt.
Das mit der Auslastung muß ich mit AC4 heute Abend direkt mal testen, dass interessiert mich....
Thx für die Info...
ganz klar intelcore i7. Bin absoluter Intel Fan
Meine Anwendung nennt sich DayZ, und liefert nicht mal ansatzweise 30 FPS , mit vieeel CPU oc kommt man auf ca. 40...Also Xeon Nutzer frage ich mich, wofür nutz Ihr die 800MHz mehr? Welche Anwendung nutzt Ihr?
Gibts auch einen sinnvollen Grund für den i7? Schön für dich dass du "absoluter Intel Fan" bist, doch was nützt diese Infomation dem TE?
ganz klar intelcore i7. Bin absoluter Intel Fan
Meine Anwendung nennt sich DayZ, und liefert nicht mal ansatzweise 30 FPS , mit vieeel CPU oc kommt man auf ca. 40...