@fromhell und gamer
wo habt ihr die cpus gekauft?
jz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fromhell und gamer
wo habt ihr die cpus gekauft?
So meine Neue ist auch unterwegs und morgen da.
Ja ich hoffe für dich das du diesmal mehr Glück hast !
Was ist die Standard Vcore beim 920er?
das ist ne gute frage ,ich gehe davon aus das es an der cpu liegt ,weil fromhell und ich den selben batsch haben und beide gut mit dem 20er multi zurecht kommen ,aber eine 100% aussage kann man wohl erst machen wenn die user die mit dem 20er multi probs haben sich eine andere cpu zulegen
das ist ne gute frage ,ich gehe davon aus das es an der cpu liegt ,weil fromhell und ich den selben batsch haben und beide gut mit dem 20er multi zurecht kommen ,aber eine 100% aussage kann man wohl erst machen wenn die user die mit dem 20er multi probs haben sich eine andere cpu zulegen
Bei mir gehen die 4 Ghz irgendwie nicht richtig stabiel zu bekommen sie booten sauber ins vista mit dem 19ner Mullti mit 1,3V im bios also so 1,225 oder so bei CPU-Z aber bekomm das nicht Prime stabiel bin auch mit Vcore auf 1,3825V gegangen nix immer das gleiche nach 1 stunde prime Frezze oder Blue Screen. Mit dem 20ger Mullti braucht die CPU noch mehr Vcore und kommt aber dann stabiler rüber nur kann ich das nicht mehr Primen weil bei 1,375V sind die Temps total schlecht da bricht die luftkühlung voll ein. Aber mit 1,375V booten auch die 4,2Ghz ins Vista also muss irgendwo die BCLK Wall im board stecken und der 20ger geht nicht so gut wie der 19ner !
Naja oder es sind einfach die Grad schuld da die CPU bei den tests immer über 80grad bekommt.
hab hier einen boxed i7-920, musste allerdings wegen einer autoreparatur das i7 system auf eis legen. würd jedoch gern wissen, was die cpu mitmacht. kommt hier jemand aus frankfurt?
jo ich habe alle ohne taskmanager ,aber mir ist das egal ,nimm mich halt raus aus der liste weil es ist für mich net wichtig. bei prime hatte ich net aufgepasst der hat alles übereinander geschoben
fromhell 101,hast du das auch festgestellt wenn ich die uncore frequenz über 3500mhz läuft ,a muss ich auch den Vcore anheben um stabil zu bekommen
beispiel
20x182+turbo ,uncore 3460mhz ,Vcore 1.168V
20x182+turbo ,uncore 3640mhz ,Vcore 1.200V um es primestable zubekommen
die 3837xxxx scheinen allgemein besser zu sein. Die 3836 sind schnell vom Markt verschwunden. Die 3836 sind auch, glaube ich, die mit dem Multi 20 Problem.
Aber die B sind wohl noch besser
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3475696&postcount=619