Benjamin1990
Urgestein
Besten Dank und welche Spannungen hat das present?
Und ist es das 8400 oder 8600?
Und ist es das 8400 oder 8600?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Quelle: https://www.overclock.net/posts/29387184/Nickshih @ overclock.net schrieb:https://picx.xfastest.com/nickshh/asrock/Z890-Taichi-OCF_2.18.OC23.rar
new bios update.
Improved Gear2 9000Mhz up compatibility.
update some preset & voltage auto rules .
Vielen Dank !Dann eben in High in 720p
Komplettes 24/7 OC aber COD komplett Stock ohne config umschreiben (Das Upscaling ist ein Anzeige Bug ich nutze DLSS)
Anhang anzeigen 1041923
Und Sa Spannung? 1,35?das 8600er für 48GB Kits...vdimm ist beides 1,5v und MC 1,475v
Ok, danke. Schnell durchgerechnet, 21-23% in den lows besser als stock. Wobei mich deinen erste OC Werte massiv wundern, weil du die lows ohne speicher oc oder d2d/ncu schon auf:Das Fazit oben sind die gpu fps daher habe ich immer nur die CPU fps angegeben und von Stock habe ich leider keine Screenshot sondern hab es mir nur aufgeschrieben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Danke!
Dazu sagt ich nur:
Dazu sagt ich nur:
42.572 Posts und ich warte noch immer auf den einen der mal was taugt.Ja ja Protestnoten kannst du schreiben so viele du willst, aber während du das tust, schreitet Cudimm zur Tat.
Das neue OC23 Bios vom Taichi OCF scheint ein riesen Schritt zu sein. Im Overclock.net Forum sind sie auch ziemlich happy. Da hat einer 10800Mhz im Gear 2 am laufen....
Heißt bei snakeeyes Ergebnis dürfte man mit einem 285k noch ~4ns drauf packen.Bei einem direkten Vergleich mit übereinstimmenden Einstellungen/Bios/Board/Speicher hat der 265K vs. 285K über 4ns geringere Latenz.
100-200mhz. Bei mir war es einfach Unwissenheit.Das neue OC23 Bios vom Taichi OCF scheint ein riesen Schritt zu sein. Im Overclock.net Forum sind sie auch ziemlich happy. Da hat einer 10800Mhz im Gear 2 am laufen....
Aber vlt magst du ja trotzdem deine Erkenntnisse mit uns teilen bzw deine Einstellungen 😉😊Es schenkt halt keiner einem was und sagt mal wie es läuft 😅.
Heißt bei snakeeyes Ergebnis dürfte man mit einem 285k noch ~4ns drauf packen.
Ja drüber geht nur mit Direct Die und dann zeigt sich erst das Potenzial ob Golden Sample Ja oder Nein viele Retail erreichen schon die 5,7 und 4,2 Ring und E Cores teilweise 5,1-5,2 aber auch hier ist dann endeSpielt das Binning eigentlich noch ne Rolle oder enden die alle bei 5.7 GHz P Core und 4.2 Ring?
..finde ich auch, ihr müsst auch mal die Profis ranlassen, dann klappt das auch mit dem Nachbarn - duck unnnn wech....59NS Respekt