Intel Core2 Duo E6550@2.33Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buftscha

Neuling
hey
ich hab nen wassergekühlten core2 duo und würd gern wissen ob wer max OC daten für mich hat.. bin bei 3.5ghz angekommen (ram multi auf 2 und cpu auf 7) aber leider stürzt der pc nach 30 min zocken ab die themperatur is unter 45°c....

Buftscha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ist nicht allein von der CPU abhängig, kommt natürlich auch auf das Mainboard und den Ram an, so lange du darüber keine Angaben machst, wird dir auch niemand was dazu sagen können.

cpu : IntelCore2Duo E6550@2.33GHz
Ram:CorsairRam2x1024DDR2 800 Modellnummer: TWIN2X2048-6400
GraKa: N-VidiaGeForce 8800GTS
Mot: MOT S775 Gigabyte 4xDDR2 P35-DS3 FSB1333 P35

von allen kompunenten is nur der Mtherboard chip ( Intel P35 / ICH9R Chipset) nicht wassergekühlt wird aber nachgerüstet :p

Buftscha

Was für ne Spannung hast du denn Angelegt?

Vcore
FSB Spannung
GMCH Spannung
Ram Spannung

Alex

falsches Unterforum :moved:

hast du überhaupt die Spannung erhöht? wenn nein ließ dir bitte entsprechende Stickies hier im Unterforum an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es für dich weiter, das ist der zugehörige Anlaufpunkt für weitere Fragen.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh