Intel Core2Duo-Besitzer - Seit wann habt ihr ihn ?

hab meinen 6600er anfang oktober für knapp 290€ erworben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6600 boxed für 298 Ende Dezember bei K&M...
 
QX6700 seit Samstag ... über den Preis schweigen wir lieber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
E6660 Boxed bei Mindfactory im August oder September 2006 für 310 Euro oder so ähnlich:drool:
 
Meinen E6600 habe ich seit August 2006 als tray für 295 € ergaunert, woher weiß ich nicht mehr.
 
seit Mitte August 2006, leistet seit dem treue Dienste :)
 
webwilli, wir sind hier wohl alleine^^
 
Mein erster ... hmm das war ein E6400 mit Stepping A1:banana:
Das war etwa zu der Zeit als webwilli seinen ersten E6300 verkaufen wollte. Wenn ich mich nicht irre
 
Hab meinen E6600 (Boxed) vorgestern bestellt. Für 196,- Euronen (und ein paar Zerquetschte)...
 
e4300 seit ca. ner woche, tray für 105 euro bei k&m.

plane, im herbst den q6600 zu kaufen.
 
Montag einen boxed E6600 für 224,90 Euro gekauft und seit Mittwoch in Betrieb. Preis des gleichen Prozessors am Mittwoch beim gleichen Händler: 199,90 Euro... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh