Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Yven
Ein aktueller PUBG-Benchmark wäre toll mit verschiedenen Setups (3200Mhz, 3600MHz, 3866Mhz, 4000Mhz und mehr wenn möglich). Man könnte dann auch die Daten/Zahlen als Grafik einfügen (hier kann ich helfen). Ein Video muss es nicht sein. Auch andere Benchmarks, wo der RAM-Takt was ausmachen kann, wären Wünschenswert.
Man kann verschieden Systeme eh nicht genau miteinander vergleichen
3200MHz | 3600MHz | 4000MHz | 4400Mhz | |
BF2-Gamer | 200 FPS * | 220 FPS * | 225 FPS * | --- |
even.de | 203 FPS * | 223 FPS * | 228 FPS * | 230 FPS * |
Phoenix2000 | 198 FPS * | 200 FPS * | --- | --- |
Hab grad nen Bench gefahren mit 3200C14 XMP bis zu 4500C17 mit optimierten Subs. Interessantes Ergebnis. Verpacke das grad noch in einer Grafik.
Dazu noch nen RAR-Benchmark. Das Ergebnis hat mich noch eher vom Stuhl gehauen als der Gaming Benchmark
Geek Bench sogar.
Lasst eure rtl's und iol's auf auto und ändert mal nur ein bis zwei Subtimings. Dann schaut euch mal an wie er die Werte anders trainiert. Ich bin gerade dabei alles so einzustellen das ich an den rtl's und iol's nichts mehr änder und die Auto Settings übernehme. Nur den d1 Wert werde ich noch nachträglich anpassen da dieser durch mode1 auf 120 steht.
Lasst eure rtl's und iol's auf auto und ändert mal nur ein bis zwei Subtimings. Dann schaut euch mal an wie er die Werte anders trainiert. Ich bin gerade dabei alles so einzustellen das ich an den rtl's und iol's nichts mehr änder und die Auto Settings übernehme. Nur den d1 Wert werde ich noch nachträglich anpassen da dieser durch mode1 auf 120 steht.