Esenel
Experte
Musst schon mal 20 cycles laufen lassen.
Und nicht die 3 Popel Runden.
Da bring ich auch alles durch :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus dem OC Forum. https://www.overclock.net/threads/o...0-owners-thread.1794802/page-57#post-28909097
Gibt es G.Skill 6000er mit SK Hynix Speicher?
Schon eingebaut und geschaut?
Top!
Das ist ja auch nur die Modellnummer und sagt nichts über die ICs aus, außer G.Skill garantiert spezielle ICs direkt in den technischen Daten. Da der Screen von Safedisk kommt sind das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ESDie Sticks heissen so wie meine.
Welche Spiele testet ihr da? Vielleicht könnten wir da mit DDR4 auch noch tiefer vergleichen
Schon eingebaut und geschaut?
- 3080TI 1800€Ich habe für über 6000 Euro bestellt und erhalten...
- 3080TI
- G.Skill DDR5 6000 CL40
- G.Skill DDR4 4000 CL16
- Sockel 1700 CPU-Wasserblock
Das wars...
Ich persönlich die zwei PCGH CPU Szenen.
Cyperpunk 2077 und BF V.
Gehen schnell und skalieren unterschiedlich.
Sind auch gut reproduzierbar.
Greetings . Can you make the same comparison test in SoTR?Hab hier mal die BF V Szene von PCGH für den CPU Test gebencht. E-Cores müssen aber aus sein. Das klappt noch nicht so gut bei BFV ^^
Anhang anzeigen 702676
Hier die dazugehörigen AIDA Ergebnisse:
Anhang anzeigen 702675 Anhang anzeigen 702669 Anhang anzeigen 702670
Greetings . Can you make the same comparison test in SoTR?
720p min
Das Apex Samsung Profil mit 2T, da das System mit 1T nicht bootet.
you have exactly the version that I need (demo trial 505ver). If you take more finishing screenshots the benchmark will be even better. Vielen DankI only have the SotTR trial. Afaik the trial Benchmark is not comparable with the Full Version Benchmark?
you have exactly the version that I need (demo trial 505ver). If you take more finishing screenshots the benchmark will be even better. Vielen Dank
Hab seit heute die 5600er CL40 auf nem Gigabyte Z690 Aorus Pro.Ich habe heute ein G.Skill 5600CL36 Kit getestet. Asus Hero Board mit Bios 0010
XMP I aktiviert, DRAM Tweaker Preset Samsung 2x16G SR 6000 geladen. Command Rate auf 2T reduziert (1T läuft bei mir aktuell weder mit Samsung noch mit Hynix),
VDD / VDDQ Spannungen von 1,435v (wurden mit dem Preset geladen) auf 1,400v reduziert. Lief dann wie ein Länderspiel. Auch nach mehreren Reboots, PC aus, vom Strom trennen usw. keine Fehler in TestMem5
Über 6000Mhz ließen sich auch mit CL40 nicht booten. Hier habe ich aber das Bios als limitierenden Faktor in Vermutung.
Bios 0015 habe ich noch nicht getestet. Mittlerweile bin ich wieder zurück auf mein ADATA Hynix Kit gewechselt.
Anhang anzeigen 703605