Tech Enthusiast
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- Ryzen 9 - 5950X
- Mainboard
- Asus Dark Hero x570
- Kühler
- Noctua NH D15
- Speicher
- 32gb - Vengeance 3200
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090
- Display
- 4-eckig
- SSD
- 2tb Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Define zu alt
- Netzteil
- Asus Thor 850W
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1150 MBit ▲54 MBit
Das ist deine Ansicht, so oft tauchen nicht identifizierbare GPUs dort nicht in der Datenbank auf. Preis ist doch völlig Wumpe zu diesem Zeitpunkt, für ein fertiges Produkt braucht es keine "News" mehr, dann gehste auf Geizhals.at.
Meine Ansicht? Hä?
Was hat das mit einer Ansicht zu tun?
Welche Informationen hast Du den um diese ominöse Benchmarkzahl in Kontext zu stellen?
Wenn ich sagen würde: "eine GPU, kommt von AMD, hat 8.000 Punkte"... welchen Nutzen ziehst Du aus der Information?
Stimmst Du mir nicht zu, dass 6000 Punkte für ne iGPU verdammt beeindruckend wären, für eine dGPU im High-End dafür ein totaler Flopp?
Stimmst Du mir nicht zu, dass eine GPU mit Leistung einer 2080TI für 200 Euro ein mörder Durchbruch wäre, aber für 5000 Euro ein Flopp?
Wir haben doch nix als ne Zahl.
Wo genau ist das eine Sache der "Ansicht" von mir? Welche stichhaltige Information habe ich übersehen?
Es wird vermutet, dass es ne iGPU ist, die aktuell auf nem Board steckt und deswegen besser gekühlt werden kann. Die Info kann richtig sein, sie kann aber auch falsch sein, oder?
Und wenn sie richtig ist: Wissen wir den wie viel die einfachere Kühlung die Leistung positiv beeinflusst? Ob sie die Leistung überhaupt beeinflusst? Wissen wir ob das mit 5 Watt gelaufen ist, oder mit 50 Watt?
Meine "Ansicht" ist jedoch, dass (Aufgrund des fehlenden Kontexts) diese GPU entweder total geil ist, oder ein totaler Flopp. Genauer kann ich mich nicht festlegen. ;-)