Intel Extreme Utility speichert Einstellungen nicht mehr.

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Vor etwa einem halben Jahr habe ich herausgefunden das ich meine uralt Dell Workstation erfolgreich mittels des Intel Extreme Utility übertakten kann.
Übertakten via Bios ist nicht möglich.

Alles lief tadellos und die oc-settings wurden nach dem Booten automatisch geladen.

Nun musste ich allerdings mal mein Windows 10 neu installieren und seitdem will es nicht mehr so richtig :-(

Ich kann damit zwar erfolgreich übertakten, ich kriege die Software aber nicht mehr dazu überredet meine Einstellungen nach dem Booten automatisch anzuwenden.

Verschiedene Software-Versionen habe ich bereits getestet, bringt aber leider nichts.

Jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag das ein Problem mit Windows 10 sein? Ich hatte hier ähnliches Szenario

windows 10 hatte ich vorher auch schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh