Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das glaube ich erst, wenn ich sehe.Wenn man bedenkt das Topmodell Intel Arc 780 in etwa RTX 3070 (Ti) niveau erreichen soll, werden sich weder AMD, noch nVidia da ernsthaft sorgen machen.
Was Raytracing angeht, muss man sehen welchen weg Intel da geht, da sich sogar AMD's und nVidia's RTX Performancetechnisch unterscheiden.
Ich bin mir nicht mal sich ob das kein Fake ist. Wie soll Geekbench das gegen validieren.A770 Desktop Grafikkarte zeigt sich in Geekbench:
Intel Arc A770 desktop graphics card spotted with full ACM-G10 GPU and 2.4 GHz clock - VideoCardz.com
Desktop Intel A770 spotted Intel Arc desktop graphics card finally makes an appearance on Geekbench website. Desktop Intel Arc “Limited Edition” Graphics Card, Source: Intel The flagship Intel ACM-G10 GPU might be released under a name of Arc A770. Such graphics card has been tested on Intel 9th...videocardz.com
Kann man fast nur hoffen auf einen Fake, denn unglücklicherweise hätte man dann auch 40% weniger Leistung als eine 3070, allerdings dann auch bei ca. 60% weniger Energieverbrauch was wiederum ein Lichtblick ist.Ich bin mir nicht mal sich ob das kein Fake ist
Also ja Preis Einstieg und Einstieg in die Mittel-Klasse wäre schon okay.Kann man fast nur hoffen auf einen Fake, denn unglücklicherweise hätte man dann auch 40% weniger Leistung als eine 3070, allerdings dann auch bei ca. 60% weniger Energieverbrauch was wiederum ein Lichtblick ist.
Auf jeden Fall sieht es so aus, dass man die Leistung etwas nach unten korrigieren muss, wenn aber Preis und Effizienz dennoch stimmen, ginge sich das trotzdem noch aus für Intels schnellste Desktop Grafikkarte.
Kann man fast nur hoffen auf einen Fake, denn unglücklicherweise hätte man dann auch 40% weniger Leistung als eine 3070, allerdings dann auch bei ca. 60% weniger Energieverbrauch was wiederum ein Lichtblick ist.
Jedenfalls sieht es so aus, dass man die Leistung etwas nach unten korrigieren muss, wenn aber Preis und Effizienz dennoch stimmen, ginge sich das trotzdem noch aus für Intels schnellste Desktop Grafikkarte.
Ich bin mir nicht mal sich ob das kein Fake ist. Wie soll Geekbench das gegen validieren.
Im Normalfall sind die Testbenches nicht im Internet und isoliert.
Mir fehlt nur ein wenig der Power Draw. Leistung schaut schon interessant aus. Nur wenn die iARC halt 45W säuft, während Nvidias 3050 nur 35W zur Verfügung hat.....Das schaut ja schon einmal nicht schlecht aus:
Tested: Arc A370M, Intel's first discrete GPU to seriously battle Nvidia and AMD
We visited Intel to test Arc A370M, its debut discrete graphics for mainstream laptops. It holds its own against the RTX 3050 and pulls far ahead in tasks that lean on Intel's "Deep Link" special sauce.www.pcworld.com
Kam schon der Check von Kaduri diesen Monat? 🤣
Hier waren es nicht primär die Treiber.reiberprobleme in Kauf wie bei der 5700 XT damals. Die war anfangs fehlerbehaftet