[Sammelthread] Intel Haswell (Sockel 1150) Gerüchte + FAQ + Infos

Monitorkabel ans MB und dann Lucid Virtu aktiv laufen lassen. Das hat 'ne Liste mit Games usw. bei welchen dann die dGPU dazugeschatet wird - klappt aber nicht bei allen Games und erzeugt einen geringen Lag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind Vorverkaufspreise, die es vor jedem launch gibt. Zeigt aber das sich nichts grundlegendes an den Preisen ändert.
 
außer man braucht neue hardware aber einem ist S1155 zu teuer wenn in 3 monaten neues zeug kommt

ich brauche ein brett aber will keine 70€ reinstecken
 
Jupp... Ist ja immer alles soo Teuer ^^

Btt: Scheint so das Intel sich mehr auf den Mobilen-Markt konzentriert, macht ja auch irgendwie mehr Sinn, als die Homos in diversen Foren mit immer leistungsfähigeren CPUs zu versorgen, wo selbige in der meisten Zeit eh verkommt ^^

Allerdings muss man auch ganz klar festestellen, so richtige Kaufanreize für eine bestimmte Anwendung/Spiel gibt es derzeit ja auch nicht, zumindest im Consumer-Desktop-Markt ;)

Für Sockel 775/1156 könnte es aber durchaus lohnenswert sein, auf Hasbad umzusteigen/aufzurüsten .....
 
Ist schon bekannt ob die Heatspreader gelötet oder geklebt sein werden?
 
Das war bei Ivy ja auch nicht mal nach dem Release offiziell bekannt, daher werden wir wohl auch bei Haswell wieder abwarten müssen, bis der erste nachsieht.
 
Schaut so aus, als würde mein 2600k langsam aber sicher zu meiner bislang am längsten im Einsatz befindlichen CPU aufschließen: Dem Athlon XP 1700 @ 2400 Mhz. Ganze 4 Jahre hat die CPU mir die Treue gehalten, bis ein defekter Mainboard-Elko uns entzweite. Bei den vergleichsweise geringen Leistungszuwächsen und meinem Anforderungsprofil sehe ich 2013-2014 keinen Grund zum Wechseln.
 
Anscheinend solls noch mit den integrierten Spannungswandlern ein paar Probleme geben.
So wie sich das für mich anhört, gehts da aber nur um den ULV bereich und betrifft uns nicht ;)

Probleme mit USB3 und den FIVRs - werden die Lager bei Intel mit ihrem unfertigen Ramsch zu voll oder was? Naja bis die ULV Modelle auf den Markt kommen soll ja noch ein wenig Zeit vergehen, aber ob sich da noch was ändert.
Zumindest brauch ich kein x86 im Pad/Phone, die Modelle kann Intel eh behalten.
 
Scheiß Notebook-CPU, ich hol mir Ivy und halt dann die Luft an, bis die was vernünftiges bauen...^^
 
werde vermutlich beim release von meinen 2500k + p67 board (gekauft januar 2011!!, so lange hatte ich glaub noch nie ein board und eine cpu :fresse:) auf 4670k + neues brett umsteigen. die bitch kommt dann in den zweiten rechner.
 
werde vermutlich beim release von meinen 2500k + p67 board (gekauft januar 2011!!, so lange hatte ich glaub noch nie ein board und eine cpu :fresse:) auf 4670k + neues brett umsteigen. die bitch kommt dann in den zweiten rechner.
Ich hab noch nen E8400. :d
Wollte eigentlich auf ivy gehen, aber die Ausstattung bezüglich usb3 und sata3 reizt schon.
 
Hier werkelt noch ein Q9550. Eigentlich sollte mit Ivy das Update erfolgen, wurde dann aber auf Haswell verschoben ;)
 
E8400? Da reihe ich mich mit ein :fresse:. Warte auch noch auf Haswell und dann wird seit langem mal wieder gebaschtelt :banana:
Jo und dann brauche ich auch keine Hardware für den Htpc kaufen bzw, dann fehlt mir nur noch Case und Netzteil. :)
 
Ich hab noch nen E8400. :d
Wollte eigentlich auf ivy gehen, aber die Ausstattung bezüglich usb3 und sata3 reizt schon.

na dann wirds zeit, ist ja locker 5 jahre alt die cpu ca.
ich hatte zu der zeit damals einen e8200 @ 4 ghz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh