Intel HD 4600 Grafik?

mountaindreamer

Experte
Hallo Forum,
ich bin auf der uche nach einem neuen Rechner (PC). Ich hätte da auch das ein oder andere schon im Auge. Z.B. einen Haswell-Rechner.
Nun haben die fast alle für die Grafik "Intel HD 4600 Grafik" an Bord.
Taugt das was oder mache ich besser einen Bogen drum?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe hier auf meinem Dell Latitude E6440 eine Intel HD 4600 Grafik und die funktioniert einwandfrei. Was möchtest Du denn mit dem Rechner machen?

guck dir einfach mal auf YouTube ein paar intel hd4600 gaming videos an.

Vielen Dank für Eure Antworten!
Aber- oje, jetzt kommt wohl raus, dass ich nur ein kleiner Fuzzi bin.... ;-)
Ich bin ehrlich gesagt kein "gamer". Allerdings freue auch ich mich natürlich über eine schöne und schnelle Grafik.
Ich nutze meinen PC zwar viel aber in erster Linie für Internet, Office und ein paar Videos/Filme.
Tatsächlich bin ich in punkto "Neuen Rechner kaufen" etwas lost-in-space.
Nun bin ich schon mal auf den o.g. Haswell-Rechnern gelandet, die zumindest nicht schlecht bewertet werden....

wenn es dir nur um internet, office und filme geht, reicht das mehr als genug ^^

brauchst da keine extra grafikkarte für, wenn geld über ist, dann kannst ja eine vernünftige soundkarte einsetzen und vernünftige boxen kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
*verschoben*

mit der hd4600 funktionieren auch Spielchen wie Diablo 3 noch ganz gut. Für dein Einsatzgebiet reicht die igpu (da ist nämlich keine gesteckte GPU im Rechner) völlig aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh