Das waren zwei Jumps, die man aber in einer Kür ausüben mußte: einmal mit Speed entlang des Tunnelsausgangs auf die Slope, auf die man nur von oben also dem Türausgang kam, dann die Slope hinauf bis zum Peak nochmals mit Speed und von dort aus ein Circlejump aufs Dach. Ging nur wenn man weit genug springen konnte ansonsten ist man immer ganz knapp an der Kante vom Dach wieder vorbei gesegelt.
Man sieht das natürlich nicht auf dem Bild aber zwischen Absprungkante der Slope und dem Dach war auf höhe des Sprunges nochmal so ein bekackter noplayerclip an den man dann halt auch vorbeispringen mußte, das ist auf dem Bild etwas schlecht dargestellt...also 125FPS schon Pflichtprogramm.
Der Megahealthjump auf vanilla DM13 war bei sv_fps 60 am einfachsten, da war die FPS net so wichtig das stimmt.
Ok sagen wir mal wir haben beide mit unseren persönlichen Erfahrungen recht gehabt aber wie du es auch sagst, war es mit 125FPS um längen einfacher. Kein Wunder also das alle mit Picmip 7 nur gespielt haben
Alle tech3 basierten Spiele (auch TeamArena Engine overhaul wo ja RTCW und ET drauf aufbauten) profitieren von der etwas verbuggten Physic, aber wie du es auch schon sagst, war es die letzte Engine, wo man durch mehr FPS einen Vorteil bekam.
Schade eigentlich, denn ich vermisse das schöne (wie ich immer sagte) Adagio Klavierspiel Gameplay von Quake3, RTCW und ET...die anderen Spiele sind da nimmer an dieses Gefühl samt Enjoyment herangekommen
Man sieht das natürlich nicht auf dem Bild aber zwischen Absprungkante der Slope und dem Dach war auf höhe des Sprunges nochmal so ein bekackter noplayerclip an den man dann halt auch vorbeispringen mußte, das ist auf dem Bild etwas schlecht dargestellt...also 125FPS schon Pflichtprogramm.
Der Megahealthjump auf vanilla DM13 war bei sv_fps 60 am einfachsten, da war die FPS net so wichtig das stimmt.
Ok sagen wir mal wir haben beide mit unseren persönlichen Erfahrungen recht gehabt aber wie du es auch sagst, war es mit 125FPS um längen einfacher. Kein Wunder also das alle mit Picmip 7 nur gespielt haben
Alle tech3 basierten Spiele (auch TeamArena Engine overhaul wo ja RTCW und ET drauf aufbauten) profitieren von der etwas verbuggten Physic, aber wie du es auch schon sagst, war es die letzte Engine, wo man durch mehr FPS einen Vorteil bekam.
Schade eigentlich, denn ich vermisse das schöne (wie ich immer sagte) Adagio Klavierspiel Gameplay von Quake3, RTCW und ET...die anderen Spiele sind da nimmer an dieses Gefühl samt Enjoyment herangekommen
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