[Sammelthread] Intel Ibex Peak (P55 / H55 / H57 / Q57)

Doch das sollte grundsätzlich funktionieren.

(Nachdem hier letztens schon jemand Probleme mit einem AMD Board und DisplayPort Adapter hatte: Du verwendest aber nicht auch einen von diesen Delock Adaptern? Die scheinen generell problematisch zu sein...)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich die Bewertungen und RMA-Quoten für diesen Adapter anschaut, kommt man schon ins grübeln. Es sind nicht wenige vor dir bereits in diese Fall getappt. Wie gesagt, grundsätzlich sollte das Adaptieren kein Problem sein, aber ich kann es leider nicht für dich testen (obwohl ich diverse Adapter hier habe, mir fehlt das entsprechende Board).

WWW Reviews
1) ASUS P7P55D-E Pro @ Techpowerup (LINK)
2) ECS H57H-MUS @ Madshrimps (LINK)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh