Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wären die Flächen perfekt glatt, könntest du z.B. den Kühler auflegen und ohne festzuschrauben das ganze board daran hochheben.
Das geht z.b. bei zwei Glasscheiben die aufeinander liegen.
Und Klug*** haben wieder Dünn***...
Das war zur Erklärung, und nicht um dich dazu aufzufordern, allen preiszugeben, was du sonst noch so weißt.
Ich bin Gruppe 3: CPU köpfen damit man das maximale raus holt und die HW länger läuft. Stichwort Wärme und Stromverbrauch.
Und der Kantenfraß kam woher?
Das ist keine WLP, das ist Zahnpasta.Ist die interne WLP des Haswells wirklich so schlecht, dass selbst die Normalos wie ich das Ding köpfen müssen?
Wenn du keinen Wasserkühler verwendest, den du mittels Schraubarretierung recht filigran auf die CPU / den DIE aufsetzen kannst, solltest du besser den IHS wieder aufkleben.IHS weg oder wieder einbauen.
Das ist keine WLP, das ist Zahnpasta.
Und ich kann jedem Besitzer einer IvyBridge- oder Haswell-CPU an's Herz legen, die CPU zu köpfen und die Wärmeleitpaste durch mind. Arctic MX-4 oder besser noch LiquidMetal-Paste zu ersetzen. Selbst bei den kleinen Celerons, Pentiums und i3 erreicht man so eine deutlich schnellere und verbesserte Wärmeabfuhr, wodurch der Kühler die Wärme besser abführen und schlussendlich leiser arbeiten kann.