[Sammelthread] Intel Ivy Bridge/Haswell/Skylake geköpft - Erfahrungen ohne HS/mit gewechseltem TIM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimmt doch Tumbnails für die Bilder.
Mit solchen riesigen Bildern freuen sich die Smart-Phone User.

Nein. Die Mehrzahl der Smartfon-User wird sicherlich die HW-Luxx App nutzen. Dort sind die Thumbnails leider zum :kotz: weil jedes mal muss man den Beitrag anklicken, dann in Browser öffnen, um dann auf's Bild klicken zu können. Bei den vernünftig eingebundenen Bildern klicke ich einfach drauf und kann dann zoomen ;)

Gruß JM

Tapatalk ausprobiert? Finde das sehr viel komfortabler als die Rotz-App. Aber auch da gibt es viele Bilder welche nur per Link schön groß angesehen werden können...

Hm, grosses Bild - kleines Bild..........:btt:. Wichtig ist der Inhalt.

6m38,515 mit nem 3570K is schon ne Hausnummer.......................:d

Hm, grosses Bild - kleines Bild..........:btt:. Wichtig ist der Inhalt.

6m38,515 mit nem 3570K is schon ne Hausnummer.......................:d

It's not bad, but the wrong thread.
The right one: http://www.hardwareluxx.de/communit...tbewerb-4-0-4-5-5-0-ghz-amd-intel-976999.html

- - - Updated - - -

Nein. Die Mehrzahl der Smartfon-User wird sicherlich die HW-Luxx App nutzen. Dort sind die Thumbnails leider zum :kotz: weil jedes mal muss man den Beitrag anklicken, dann in Browser öffnen, um dann auf's Bild klicken zu können. Bei den vernünftig eingebundenen Bildern klicke ich einfach drauf und kann dann zoomen ;)

Gruß JM

Was Smartphones angeht bin ich ein Neandertaler.
Zum telefonieren reicht meine alte Seife.

Ey ihr spezies....kurze frage: gelid extreme....pünktchen auf cpu/gpu....oder mit Spachtel verstreichen?! :-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Ich finde die Klecks-Methode am besten.
Das verteil ich gut ohne Lufteinschlüsse.

Ja ich weiß aber hier sind die Profis am Werk xD wernersen, Eagle und River plus noch n paar andere CPU spezies...die täglich ne CPU wechseln :-P

Ja ich weiß aber hier sind die Profis am Werk xD wernersen, Eagle und River plus noch n paar andere CPU spezies...die täglich ne CPU wechseln :-P

Manchmal auch mehrere................:asthanos:

Wat...wer bist n du?! 5 Beiträge in 10 jahren....Schäm dich :-)

Sieht doch Prima aus, eagle*23* :)

Ich sagte ja, das köpfen ist mit DC noch lange nicht vorbei. Wir sind halt von der brutalen Sorte. :d

So, noch eine halbe Stunde primeln und dann ins Bett. *gähn*

N8

Heinrich

Bei 1.15v fällts natürlich dann nicht so auf wie bei höheren Regionen

@Heinrich: sollst ned so lange :d
Bios mal aktualisiert und was macht der Uncore ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, direkt zwei mal. :fresse:

Aus dem UEFI Menü raus hatte es damit nicht geklappt. also mit Flashtool nochmal. Ja, V14 ist damit dann drauf.

Habe dann gestern nochmal neu mit dem ausloten angefangen, da meine Settings eh weg waren. :d
4.5 GHz sind sind so gut wie wieder fertig, allerdings war eine leichte Änderung bei der Input Spannung nötig.
Uncore hatte ich bisher nur bis 4.4 GHz getestet, wahrscheinlich muss ich bei 4.5 GHz aufhören, sollte dann ca. 1.25V brauchen.

Gruß

Heinrich

4790k

4690k

wird beim nacher natürlich noch klein bisschen wärmer wenn länger läuft aber nimmer viel weil sich hitze nicht mehr staut
gibt aber komischerweise manche da bringts nur 10° rum. Vielleicht gar nicht auf allen die NGTIM drauf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Heinrichs Devil's Canyon L418C133 bei kuscheligen 27.5°C WT

Vorher:

Nachher:

Bilder von der OP:

Oben-heraus wirkt das LM dann richtig, jetzt kannst Du dem Chip eine aufs Dach geben.

Bei 4700MHz:

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache Werner :bigok:, da meine die selben Vcore braucht kann man schon mal andeuten wohin die Reise gehen wird wenn geköpft und dementsprechend gekühlt.....

Ja wer 4700-4800MHz dauerhaft rocken möchte, kommt nicht an LM vorbei, vor allem bei so einer schwülen Hitze.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Arbeit von dir, Werner. :)

"Oben" rum wird sich das erst richtig gut bemerkbar machen, genau. Und statt 4.7 GHz für 24/7 sollten jetzt locker 4.8 GHz drin sein mit dem Phobya Nova Extrem Radiator. :)

Schon mal ein dickes Dankeschön von mir. :bigok:

Gruß

Heinrich

Joar Heinrich, kein Ding. :wink:

Hier im Osten ist übrigens immer noch schwüles Tauwetter für Dicke.

Euch allen ein schönes Fußball-Fest heute Abend.
10492268_10152671066852150_7603395255051000966_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Regen haben wir hier auch, davon abgesehen. ;)

Jo, ich hoffe mal, das ich bis dahin mit dem Umbau fertig bin, sonst muss von unterm Schreibtisch fast ins Case gekrochen eher dabei zuhören anstatt zu gucken. :d

Gruß

Heinrich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh