Ich höre zum ersten Mal, dass sich jemand tatsächlich über Bilder beschwert, insbesondere wenn diese
a) resized wurden (also nicht direkt von der Kamera oder Handy kopiert und direkt verlinkt werden in mehreren MP Auflösung)
b) komprimiert wurden damit diese wenig Speicherplatz benötigen (deutlich unter den erlaubten 600kb pro Bild)
c) in einem Thread gepostet werden, wo es in erster Linie um Bilder von solchen Umbauten geht.
Ich kanns verstehen, dass es so manchem Leser nicht gefällt aber muss ich dann auch erwähnen, wie oft ich schon Beiträge gesehen habe, welche mir teilweise nicht gefallen haben? Sollte ich erwähnen, wie oft ich mich wegen sowas aufgeregt habe?
Aber ich habe deswegen nicht die Leute aufgefordert, etwas daran zu ändern.
Man stelle sich vor, jemand liest in einen Worklog mit und beschwert sich dann, dass es zuviele Bilder gibt? Dieser Thread entspricht ja mehr oder weniger einem Worklog.
Ich nehme es zur Kenntnis, dass manche Leute Thumbnails wünschen aber dann muss man einzelne Bilder anklicken um etwas darauf zu erkennen...was wiederrum auch lästig ist.
Dann lieber gleich, entsprechend angepasste Bilder, direkt verlinken (siehe oben).
Wenn jemand trotzdem ein Problem damit hat bzw. einem nicht alle Beiträge gefallen, hab ich dazu auch was zu sagen: Willkommen im Internet.