Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leider nicht, was mir die Sache schon wieder unangenehm macht.
Da lob ich mir Coollaboratory
Nix besonderes. Nur als die gerade neu rauskam fand ichs nicht so lustig meine neue CPU mit dem Wasserkühler zu "verkleben" und danach beides versaut zu haben. ^^
Ich habe mich nun doch zu einer Hinrichtung durchgerungen und den Kopf abgeschlagen.
Mehr als Liquid Ultra, Hochtemperatursilikon und eine Rasierklinge braucht es wirklich nicht.
Anhang anzeigen 225698 Anhang anzeigen 225699
Anhang anzeigen 225700 Anhang anzeigen 225701 Anhang anzeigen 225702
Die Temperaturreduzierung um 11 Grad ist zwar weniger als bei den meisten, die original Wärmeleitpaste war bei meinem 3570K aber auch gar nicht so schlecht verteilt.
Da ich ihn so dauernd mit 4,7 GHz laufen lassen kann, haben sich die 17€ Material duchaus gelohnt. 4,8 GHz gehen jetzt auch, die 1,34 V welche ich dafür anlegen muss sind aber zu viel, unter 1,3 V wollte ich schon bleiben. Das alles mit einem Noctua U9B SE2, welcher nur einen Noiseblocker 92mm PWM Lüfter aufgeschnallt hat, macht mich doch sehr zufrieden.
Dankeschön an der vorherigen Schreiber dieses Themas für die Inspiration und Anleitung.
ich meinte dass hier :
Das war noch WLP, auf dem sauberen Bild ist es weg.