Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja du kennst die Haswell auch "Auswendig". Die P4´s 478 Köpfe ich innerhalb von 10-15 sekunden
Naja ist ja auch nen Ivy die werden nicht soo warm wie die Hatzewells
mal so gefragt...hats mal jemand mit nem Cutter-Messer probiert? so habe ich bisher immer erfolgreich meine Core2Duos und A64 und P4s geköpft...innerhalb von vieleicht 2 minuten wenns lange dauert. Ich hab da immer an einer Ecke angefangen mit der Schneide reinzudrücken - Ohne kratzer am PCB.
Aber es heißt ja, das der IHS beim Hasi wesentlich flacher aufliegt, also die klebeschicht-stärke zwischen PCB und IHS wesentlich geringer ausfällt :-/
mal so gefragt...hats mal jemand mit nem Cutter-Messer probiert? so habe ich bisher immer erfolgreich meine Core2Duos und A64 und P4s geköpft...innerhalb von vieleicht 2 minuten wenns lange dauert. Ich hab da immer an einer Ecke angefangen mit der Schneide reinzudrücken - Ohne kratzer am PCB.
Mal ne Frage an die Wakü User hier, habt ihr mal den Verrieglungsmechanismus abgeschraubt und die CPU ohne Deckel untern WK geschnallt?
So hatte ichs damals beim S939 gemacht. Habe die Sachen leider noch alle einzeln hier liegen weil mein Tower noch nicht da ist
Dachte ich frag mal bevor ich einbaue...
NAja Anpressdruck kann ich ja beim Wasserkühler mit den Rändelmuttern regeln. Bessere Wärmeabführung glaub ich kaum, ist ja einmal mehr Kupfer plus WLP als ohne. Aber ich seh schon, macht wohl keiner... da muss ich dann nicht der eine sein der das unbedingt haben muss
Dank euch für die Antworten.
NAja Anpressdruck kann ich ja beim Wasserkühler mit den Rändelmuttern regeln. Bessere Wärmeabführung glaub ich kaum, ist ja einmal mehr Kupfer plus WLP als ohne. Aber ich seh schon, macht wohl keiner... da muss ich dann nicht der eine sein der das unbedingt haben muss
Dank euch für die Antworten.