Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für wie viel Anwendungen reicht eigentlich so eine ching chang chong Smd Wlp Spritze?
bodylotion tipp ?
Richtig so Eagle. Schweig lieber :P
Ich werd dich denke mal die Tage wegen nen paar tipps anhauen. Hab mir ja jetzt das gleiche board besorgt was du früher zum pretesten hattest. Vllt kennste ja nen paar kniffe um aus dem baby mehr rauszukitzeln
Welches hab für Ivy nun nur noch des Asus Gene 4 Z68
Idle Temps meines i7 4770K nach OP bei ralle_H bei 4.5 GHz mit 1.2 VCore 28-30 Grad.
Gekühlt mit Prolimatech Megahalems und einem schlampig montieren NB Multiframe @ 1050 rpm.
Unter Prime95 960K Last ca. 10-15 Grad weniger als vor dem Köpfen.
Ich glaube ich verkauf meine Swiftech H220 wieder.
Mal kurz zur Zusammenfassung: CPU Köpfen. Säubern. Shin-Etsu auf die Wandler. LM zw. Die und HS. Mit Silikon/Kleber Zukleben.
Welche LM WLP ist "besser": Coollaborytory Liquid Pro/Ultra oder die Phobya?
Was kann alles zum verkleben benutzt werden und was sind hierbei die Vor- und Nachteile?
Welche Möglichkeiten gibt es das ganze zu verkleben? Habe hier von Föhnen, anpressen und Backen gelesen.
Bringt das nachträgliche Schleifen noch etwas? Habe einen Noctua BlaFasel mit 120er Lüfter drauf..
Es wäre hilfreich endlich das Startposting zu updaten, damit nicht jeder die 100 Seiten durch machen muss (@ralle_H).
Das hört sich doch gut an. Ich bin was das Köpfen angeht leider ein kleiner Schisser
Kann jemand aus dem Forum sowas für andere User machen? Gebe auch gerne ein kleines Trinkgeld
Welche LM WLP ist "besser": Coollaborytory Liquid Pro/Ultra oder die Phobya?
Was kann alles zum verkleben benutzt werden und was sind hierbei die Vor- und Nachteile?
Welche Möglichkeiten gibt es das ganze zu verkleben? Habe hier von Föhnen, anpressen und Backen gelesen.
Bringt das nachträgliche Schleifen noch etwas? Habe einen Noctua BlaFasel mit 120er Lüfter drauf..