steven aka devil
Enthusiast
Möchte die CPU als Allrounder einsetzen. Sowohl zum Zocken (z.B. CS:GO) als auch der normale Office Kram.
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wie kann es dann sein, dass ein Bekannter mit dem gleichen Board (auch F16 und Standardeinstellungen), mit fast dem gleichen Netzteil (sofern das eine Rolle spielt) und der gleichen CPU im Leerlauf nur 0,876 V hat? Das sind mal eben 0,216 V Differenz bei Standardeinstellung im Leerlauf!
Bei meiner Leerlauf-Spannung könnte man wirklich meinen, die CPU ist ausgelastet.
Darüber würd ich mir keine Sorgen machen, da Intel auch ein Binning Verfahren hat bei dem es zu solchen Abdrücken kommen kann. Wenn dann würde man das eher an der Seite sehen, da die Sockelhalterung dort die Oberfläche des HS etwas "ankratzt".
Unbeschädigt heisst dass das Siegel ist nicht offen war.Und wegen dem offenen Siegel soll er sich auch keine Sorgen machen?
Und dass die Kontakte schon Abnutzungserscheinungen haben liegt auch an Intels "Binning-Verfahren?
Hallo zusammen,
übertakten geht wahrscheinlich immernoch erst bei Modellen mit xxxxK oder?
Gibts da nicht irgend einen guten Prozzi bis 120€ der was mehr kann als 105MHz? Muss man doch noch austricksen können das System