G
Gelöschtes Mitglied 101197
Guest
sollte man das Windows Update nun deinstallieren oder nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird schon einen Grund haben warum Intel da keine Benchmarks veröffentlich. Wie z. B. bei meinem 5930 der zumindest meiner Meinung nach nicht so "alt" (c. a. 2 Jahre wenn überhaupt und 600€ gekostet hat) ist.
sollte man das Windows Update nun deinstallieren oder nicht?
MS Update vom 08.01 ist auch zurückgezogen .
BIOS/ Microcode Updates definitiv nicht.
l. G.
Karl
Wo steht das?
Intel empfiehlt OEMs die ersten Updates einzustellen:
Sicherheitslücke Spectre: Intel empfiehlt OEMs die ersten Updates einzustellen - ComputerBase
Habe gestern ein Bios Update für mein Notebook erhalten, das Aufspielen der alten Version ist nicht mehr möglich, was soll ich jetzt tun
Gibts hier jemanden der retpoline mal kurz & knackig erklären kann? Ich hatte den Eindruck dass auch Intel dann keine Microcode Updates bräuchte wenn retpoline eingesetzt wird. Aber dann müsste halt jede kritische Software neu übersetzt werden, oder?
Also ich habe bisher nur die Windows Updates installiert und merke wenig/bis keinen Unterschied beziehungsweise habe keine Probleme bisher (zum Glück). Ein Bios-Update gibt es für mein Asus Z170 Board noch nicht, sonst hätte ich es sicherlich schon drauf gespielt aber wenn ich mir hier die Kommentare anschaue, bin ich froh, dass es noch keines gibt beziehungsweise ich es daher nicht installieren konnte!
Man habe die besten Köpfe des Unternehmens auf dieses Problem angesetzt und werde es lösen.
Intel To Make Silicon Based Changes in New CPUs To Address Meltdown
Geil noch länger warten bis man Hardware kauft <3
Naja, bis Ryzen 2000 dauert es doch nicht mehr lange.Intel To Make Silicon Based Changes in New CPUs To Address Meltdown
Geil noch länger warten bis man Hardware kauft <3
gibt es irgendwo eine übersicht, wie sich die Performance auf SandyBridge, Ivy, und haswell so auswirkt wenn der MS Patch installiert ist?
das Bios update soll ja nochmal etwa leistung kosten soweit ich das verstanden habe...aber eine übersicht würde mir da lieber gefallen
Naja, bis Ryzen 2000 dauert es doch nicht mehr lange.
Erstmal Tests abwarten