[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810) [WIP]

Das Gefühl kenn ich. Ich (/wir) fahren aktuell WiFi5 wave2 daheim. Es reizt mich gelegentlich schon es aufzumotzen, auch wenn nicht wirklich irgendwo ein Schuh drückt. Was mich davon allerdings beständig abhält sind STABILITÄT und ZUVERLÄSSIGKEIT der bisherigen Lösung (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, Dein aktuelles Board hat ja Realtek, von daher alles gut für Dich (y)
Ja das aktuelle, abgesehen von den anderen Boards MSI MPG Z790I Edge / ASUS ROG Strix Z690-I / ASUS ROG Strix B660-I / ASUS ROG Strix Z790-I ich glaube, ich habe noch welche vergessen.
:d
 
Das ASUS ROG Strix B660-I hab ich auch (I225-V), bisher keine Probleme mit LAN - klopf auf Holz :coffee2:
 
Das hatte ich jetzt nicht so lange, könnte sein das ich mit dem auch keine Probleme gehabt hätte.:d
 
Bei mir wird es vermutlich wieder ein Board aus dem Outlet bei Alternate oder aber ein günstiges aus der ASUS Tuff Reihe.
Reicht vollkommen, Hauptsache 4x nvme Plätze und 2,5 Gbit/s Netzwerk sind da. Den ganzen anderen Kram wie Bluetooth, Wi-Fi oder Sound brauche ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh