[Sammelthread] Intel LGA1851 Mainboard Laberthread (Z890 / W880 / Q870 / B860 / H810)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FAST :unsure: , wenn der PC aus ist vielleicht....
Von der Latenzy gut und der Rest *Gähn*.
Da ist jeder 265k/f schneller...Selbst mein kleine 245kf *hust* auch ....Denn die Scheib/Lese/Copy-Werte sind selbst bei default schneller als Dein Backstein, abgesehen vom LC3 Cache ganz abgesehen.......

Tja man kann eben nicht alles haben /: dafür kann ich aber jetzt in frames baden ;)

Ja man muss die Option nur aktivieren und nicht selber iwas an den Spannungen fummlen, das ist ja auch so gewollt.....
@Holzmann, das BIOS Update ist aufgespielt. Ich habe nur Speicher aus XMP 1 Profil umgestellt. Was muss ich jetzt noch umstellen?

Anhänge

• Bios.jpg
    Bios.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 36
Intel 200S Boost aktivieren....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh