Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
..das ist nicht genauer spezifiziert und könnte auch bei einem Stresstest gewesen sein, den man im Hochsommer einfach vermeiden sollte.D34DLY schrieb:Bei längerer Benutzung..
......ist verhältnismässig einfach, das Gehäuse macht einen soliden Eindruck.
Anhang anzeigen 266934
.......
Mit den Prozessor-Temperaturen bin ich allerdings auch noch nicht einverstanden.
Anfangs hab ich die mit HWINFO64 im Auge behalten, da sind sie immer so um die 40° gependelt.
Bei einem Neustart hab ich dann mal ins BIOS geschaut, das meldete jedoch 60°.
Habs ein paar Mal geprüft, mir scheint, dass HWINFO da die Temperaturen etwas durcheinander bringt, darauf kann man sich also erstmal nicht verlassen.
Ich gehe aber davon aus, dass mit den Feineinstellungen im BIOS und dem Energiemanagement von Windows noch einiges zu machen ist.
Also: Falls sich jemand mit dem NUC BIOS auskennt: Bin für Tipps sehr dankbar
Viele Grüße
Neill
Quelle?..kein SSE, noch nicht einmal MMX...Soweit ich weiss wird es zum Beispiel für das Deinterlacing genutzt.
missingremote schrieb:I do hope to get a Baytrail review unit soon
peter e. schumacher schrieb:Anfangsverdacht: Wurzelwerk ins Kraut schießender Spekulationen.
Quelle?
Nichts ist über die angeblich Ivy Bridge basierende 'HD-Graphics' von Baytrail bekannt und es gibt noch keinen Test...aber Du machst Dir schon Sorgen über mangelndes Deinterlacing und spekulierst über mögliche Probleme bei XBMC und 'auch im normalen "Windows-Betrieb"'.. Bitte auf den ersten qualifizierten Test/Review warten, der sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt..
--
ich fand die Schachtel richtig cool, mit der Zeit hats aber genervt wenn man was rausholen wollte und das Ding wieder anfingbtw, das beste am NUC ist die "singende" Schachtel
..............
Coretemp sagt jetzt 60-65grad beim hd-live tv
Sonst natürlich geringer
Mal gucken wie es in ein paar Stunden ist