HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer's glaubt, wird selig. Geschäfte mit Europa und im eigenen Land werden zunehmend uninteressant. In Asien gibt es viel mehr Menschen und der asiatische Raum boomt enorm. Allen voran China.Intel hat erklärt, dass es den NUC 11 Performance (Panther Canyon) nur in Asien geben wird. Europa und USA bleiben also außen vor. Der Grund für diese Einschränkung soll die Knappheit am Zulieferermarkt sein.
Vielleicht liegts auch daran, dass nicht jeder in seiner Firma ein Gehäuse mit nem leuchtendem Totenschädel drauf möchteWenn die Dinger nicht so teuer wären, Bisher kommen nur Mini-PCs von Asus und Dell lieber in die Firma. Da die oft mit gleicher Ausstattung viel Günstiger sind.
Vielleicht liegts auch daran, dass nicht jeder in seiner Firma ein Gehäuse mit nem leuchtendem Totenschädel drauf möchte
Das ist ein Symbolbild, ich habe so einen Nuc noch nie gesehen, im Text sieht der auch ganz normal aus so wie man ihn kennt.Es ging doch um die Intel NUC:
Ich habe so einen NUC seit Jahren im Einsatz.Das ist ein Symbolbild, ich habe so einen Nuc noch nie gesehen, im Text sieht der auch ganz normal aus so wie man ihn kennt.
Wozu braucht man sowas? Sind das nicht der Größte Teil Firmen die das kaufen?Ich habe so einen NUC seit Jahren im Einsatz.
Den gibt es wirklich
Kleiner, leiser, potenter Rechner.Wozu braucht man sowas? Sind das nicht der Größte Teil Firmen die das kaufen?
Das ist mir schon klar, wir setzen auch mini-PCs ein, ich meine den Totenkopf, ist der Beleuchtet? Das ist nicht Business LikeKleiner, leiser, potenter Rechner.
Fuer Arbeiten + gelegentliches Spielen. Hat Platz im Netz unter dem Tisch bzw. hinter dem Monitor montiert.
Nicht jeder braucht einen großen Kasten am Schreibtisch.