Intel P35 Download ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nepomuky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
57
Ort
Köln
Ich krieg die Krise!

Ist mein erstes Intel Board und ich bereue es schon nicht wieder eines mit Nvidia Chipsatz gekauft zu haben. Ich suche wie ein blöder auf der Intel Seite nach einem Download für meinen P35 Chipsatz. Auf der Startseite groß angepriesen findet die interne Suchmachschiene auf der Intel Seite nicht mal was unter "P35".

Das einzige was es gibt ist ein verf....... Programm das sich "Update Programm" nennt. (Auf der Asus Seite das selbe)

Wo finde ich die Chipsatz Treiber für den P35 zum Downloaden ????????? Arrrgh ?????????????????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort aber wenn Du meine FRage richtig gelesen hättest dann steht da:
Das einzige was es gibt ist ein verf....... Programm das sich "Update Programm" nennt. (Auf der Asus Seite das selbe)
 
Hoffentlich hilft der Chipsatz-Treiber gegen das Prellen der ?-Taste.
Die Chipsatz-Treiber sind "Übergreifend" wie die Nvidia-Graka-Treiber. Du nimmst den neuesten und gut ist.
 
Es gibt den Treiber nicht zum Downloaden! Nur ein Update Tool!
Intel(R) Chipset Software Installation Utility V8.3.0.1013 for Windows 2000/XP & 64bit XP & 32/64bit Vista(WHQL).



Bei Nvidia kann ich den Treiber downloaden. Egal, kauf mir am Montag wieder ein Nvidia Board!
 
Es gibt den Treiber nicht zum Downloaden! Nur ein Update Tool!
Intel(R) Chipset Software Installation Utility V8.3.0.1013 for Windows 2000/XP & 64bit XP & 32/64bit Vista(WHQL).



Bei Nvidia kann ich den Treiber downloaden. Egal, kauf mir am Montag wieder ein Nvidia Board!

genau das teil musst du dir runterladen *rofl* so schwer is der name doch echt nei zu vertehn *omg*
Hinzugefügter Post:
ich übersetzt dir das mal kurz:

Intel Chipsatzt Software INSTALLATIONS HILFSMITTEL, also nen installer für den treiber, is doch echt nei so schwer
also nix von wegen update tool, wo er dir was weiß cih noch runterläd.

is der treiber, für alles was du brauchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die Chipsatz Treiber für den P35 zum Downloaden ????????? Arrrgh ?????????????????
Im Gegensatz zu NVIDIA, wo man sich für jeden nForce Chipsatz das dazu (angeblich) passende Chipsatztreiber-Paket suchen muss, bietet Intel ein solches Paket an, das praktisch für alle auf dem Markt befindlchen Intel-Chipsätze (sogar für Notebooks) die passenden Chipsatz-Treiber enthält. Es heißt "Intel(R) Chipset Software Installation Utility".
Du suchst daher bei Intel vergeblich nach Chipsatztreibern für Dein P35-Board, weil es keine speziellen P35-Treiber gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich auch wundern, wenn ich 50MB-Treiber gewohnt wäre und Intel plötzlich mit nem 2MB-Treiberpaket ankommen würde...:d
 
Du bist wirklich der Beste!
Also wenn Du schon Probleme mit derart einfachen Sachen, wie der Chipsatztreiber-Suche/-Installation Probleme hast, dann traue ich mich schon gar nicht weiter zu fragen...

Sorry, aber...!

Schon wieder einer der sich für einen PC Gott hält. Du hast recht und frag am besten nicht weiter, es kommt eh nur Müll raus. Das hier ist ein Forum das mit unter dafür geschaffen wurde samit man solche Fragen stellen kann. Wenn Du alles weißt dann versuche zu helfen oder halt die Klappe. Der Unterschied zwischen uns beiden ist eben der das es mir egal ist ob ich ein Board weiter benutze oder mir ein neues kaufe. Scheiß auf die 100 oder 200 Euro! Du mußt warscheinlich dein Taschengeld sparen, Klugscheißer!
 
Jetzt ist der Zeitpunkt wo ich gerne Moderator wäre...
 
Schon wieder einer der sich für einen PC Gott hält. Du hast recht und frag am besten nicht weiter, es kommt eh nur Müll raus. Das hier ist ein Forum das mit unter dafür geschaffen wurde samit man solche Fragen stellen kann. Wenn Du alles weißt dann versuche zu helfen oder halt die Klappe. Der Unterschied zwischen uns beiden ist eben der das es mir egal ist ob ich ein Board weiter benutze oder mir ein neues kaufe. Scheiß auf die 100 oder 200 Euro! Du mußt warscheinlich dein Taschengeld sparen, Klugscheißer!

Das ist richtig ein Forum ist da um Fragen zu stellen. Den ersten der dir geanwortet hat, haste gleich mal angemault. Top! Dir wollte ich nichtmal ne Frage beantworten, weil du keinen Respekt für deine Mitmenschen hast.

Und das du dann noch gleich Leute beschimpfts und beleidigst bloss weil jemand nicht verstehen kann wie etwas so einfaches wie:

1 Treiber für alle Chipsätze

nicht von dir verstanden wird, obwohl es dir bereist mehrere Leute gesagt u. erklärt haben, zeugt definitiv von deiner Reife. Da frage ich mich ob nicht du der bist der sich das Taschengeld sparrt, um deine eigenen Worte zu zitieren.

Ich hoffe ein Mod macht den Thread hier bald dicht, ist ja schrecklich :motz:
Hinzugefügter Post:
Scheiß auf die 100 oder 200 Euro!

Ach nochwas, mach ruhig so weiter! Konsumenten wie dich braucht das Land. Am besten schmeißte des P35 weg, wer braucht schon den Müll und wenn das neue Nvidia auch ned geht, schmeiß es am besten auch weg und hol dir wieder ein Neues. Es lebe das Bruttosozialprodukt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nochwas, mach ruhig so weiter! Konsumenten wie dich braucht das Land. Am besten schmeißte des P35 weg, wer braucht schon den Müll und wenn das neue Nvidia auch ned geht, schmeiß es am besten auch weg und hol dir wieder ein Neues. Es lebe das Bruttosozialprodukt

:hail: :p
 
Ach nochwas, mach ruhig so weiter! Konsumenten wie dich braucht das Land. Am besten schmeißte des P35 weg, wer braucht schon den Müll und wenn das neue Nvidia auch ned geht, schmeiß es am besten auch weg und hol dir wieder ein Neues. Es lebe das Bruttosozialprodukt

Schon passiert!

...nicht von dir verstanden wird, obwohl es dir bereist mehrere Leute gesagt u. erklärt haben, zeugt definitiv von deiner Reife. Da frage ich mich ob nicht du der bist der sich das Taschengeld sparrt, um deine eigenen Worte zu zitieren.

So isses!
 
wenn dir das geld egal ist das du für einen schlechteren chipsatz rauswirfst stelle ich hier mal die frage ob du mir nicht dein p35 mobo schenken willst. ich denke mal das dieses ach so schlechte mobo mit dem miesen chipsatz der ja nur son blöden miniaturtreiber braucht, der ja sogar noch für viele intel chipsätze ist (intel kann sich keinen eigenen treiber pro chipsatz leisten), grade so eben für nen high-performance fileserver ausreicht.

meld dich mal ^^
 
Jetzt ist der Zeitpunkt wo ich gerne Moderator wäre...

Dan nächste mal bitte Thread melden. ;)

Hier wird gerne geholfen. Allerdings sollte man auch auf Tipps eingehen und keine User so harsch anfahren, auch wenn einige Antworten für wahr nicht hilfreich waren. Da hört der Spaß dann aber trotzdem auf. So nicht.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh